Peter hat Geburtstag!!

  • Hi,


    unser Peter "der Große" hat Geburtstag und das wollen wir mit einem kräftigen


    [SIZE=4]heppy börsdeh tu juh[/SIZE]


    :birthday: :geige: :blume: :birthday: :geige:


    feiern.


    Lieber Peter, alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit, wünscht Dir


    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter


    Auch von mir ein herzliches [SIZE=4]heppy börsdeh tu juh[/SIZE] :geige: :birthday:


    Und natürlich vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz zum Wohl der Videofreunde.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Peter,


    auch von mir die besten Geburtstagswünsche vom Rhein an die Nahe.
    Und bei dieser Gelegenheit noch einmal vielen Dank für die vielen kompetenten Tipps zum Thema Videotechnik.
    Dann feier mal schön :bia: mit Schwenkbraten und Nahewein!?


    Gruß
    Det.

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Peter,
    da die anderen Gratulanten anscheinend alle kein Englisch können, hier die Variante, wie sie angeblich in deutschen Kindergärten üblich ist:


    Hebt die Bürste, juhuh!


    In diesem Sinne, weiter so.
    Gruss
    Peter

    Ich finde Niemanden, der so häufig recht hätte wie ich (Arno Schmidt)

  • Hallo Peter,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe, daß Dir Deine vielen Hobbies noch lange Freude bereiten.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Peter,


    auch von mir aus dem hohen Norden die herzlichsten Glück- und Gesundheitswünsche nach Idar-Oberstein.


    Da ich Deinen Musikgeschmack nicht kenne, denke Dir ein Geburtstagsständchen nach eigenem Gusto: von Patrick "Herzilein" Lindner bis Marilyn Manson, von Richard Tauber bis Tomita :feixen:



    ike

  • Dem "Geburtstagskind" gewidmet ist
    das alte sächsische Volkslied " Häbbi börsdayie do jouuu" und dann noch von 13 charmanten SFKlerinnen je ein "Bussi" auf die Wange und von den 11 SFK-Knaben ein knackiger "Abklatscher".


    Alles Gute im neuen Lebensjahr und ganz großes Danke für den Betrieb des Forums sagen ( von klein nach groß ) Jenny D., Franziska, Natalie, Martin, Annelies, Danny, Patrik, Stefan, Melanie, Tisander, Tomy, Kristin, Christina, Nico, Julia B., Sindy, Sirko, Eric, Philip, Julia R., Juliane, David, Belinda, Jenny W. und natürlich der SFK-Vorturner

  • Hallo, liebe Videofreunde!


    Ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche, die "Bussis" und "Abklatscher"! Ihr könnt es mir auf die Entfernung nicht ansehen, aber ich bin wirklich gerührt und freue mich wie ein kleines Kind über Eure Geburtstaggrüße und Geburtstagsständchen.


    Nun werde ich mich zur Feier des Tages in mein neues (gebrauchtes) Wohnmobil setzen, das ich mir dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt habe, und übers Wochenende an das Grevelingenmeer zum Windsurfen fahren. Wünscht mir Wind und daß es nicht zu kalt wird.


    Windige Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi Peter,


    einer muß der letzte sein - nichtsdestotrotz - auch von mir herzliche Glückwünsche. :birthday:



    Bleib' uns noch lange erhalten !
    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hallo Peter,


    wenn auch spät, trotzdem von Herzen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein schönes Wochenende im Wohnmobil. :bia:


    Viele Grüße aus Detmold
    Thomas

  • Hallo Peter,


    auch von mir alles erdenklich Gute und viel Freude mit dem eigenen Geschenk.
    Ist doch ganz toll nach dem Surfen sich was Warmes anzutun ;)

  • Ha, Peter ... es geht sich noch aus:


    [SIZE=3]Happy Birthday![/SIZE]


    Mein Vater hatte auch heute Geburtstag und er wurde jetzt[SIZE=4] 81 [/SIZE] und er ist noch sehr rüstig (allerdings beim Surfen kann ich ihn mir nicht mehr vorstellen :feixen: ) ... hast also gute Aussichten :bigok:

  • Hallo, Videofreunde!


    Nochmals vielen Dank für Eure guten Wünsche!


    Sie haben geholfen: Am Samstag war guter Wind bei einer Wassertemperatur von 13 und einer Lufttemperatur von 12 Grad. Das war herrliches Windsurfwetter für den harten Kern. Na ja, mit 7mm Neopren als Ganzkörperkondom muß man dafür nicht besonders hart sein. :wink: Da kommt man selbst bei diesen Temperaturen noch gewaltig ins schwitzen. Aber die ganzen Warmduscher, die im Sommer den Verkehr behindern, die bleiben bei dem Wetter natürlich zu Hause. Endlich konnte man mal so richtig übers Grevelingenmeer brettern, ohne ständig auf Anfänger aufpassen zu müssen und ohne die Gefahr, einem Schönwettersurfer mit der Finne einen Scheitel zu ziehen. :huahua:


    Am Sonntag war zwar kein Wind aber dafür herrlicher Sonnenschein. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mir sämtliche Stauwerke des Deltaplans an der holländischen Küste angesehen, vom Veersegat-Damm über Neeltje Jans, Haringfleet und Maesland-Sperrwerk bis zum Ijsselmeerdamm. Es ist schon gewaltig was dieses kleine Land da geleistet hat um nicht abzusaufen. Es ist unvollstellbar wieviel Erdmassen bewegt wurden und wieviel Beton und Stahl verbaut wurde um das Meer vom Land fernzuhalten.


    Natürlich hatte ich meinen Camcorder nicht dabei.... :heul:


    Viele Grüße
    vom Peter




    P.S.
    ......und nirgendwo muß man Maut zahlen......

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
    auch von mir und Danke für viele gute Ratschläge.
    Möge sie Dir der Herr mit Kindern vergelten.
    Mfg zali