Beiträge von zali

    hallo! Unbedingt HD Cam kaufen. In HD aufnehmen , Hd Bearbeiten, HD Version auf Festplatte archivieren, DVD Version brennen und Gucken. Die neuen Flach TV können die meisten HD von Festplatte abspielen. Sonst beisst du dich dann in den AW.


    Gruß zali

    Hallo klapi!


    Vieleicht kannst du es mit WinX HD Video Converter deluxe in ein Format umwandeln das Pinnacle kennt.
    Gruß zali

    Hallo Callboy!


    Soweit ich mich erinner kann, ist das wegen des HCTP Copierschutzes, odes so ähnlich.
    Andre werden sich da sicherlich technisch besser ausdrücken. Ich hätte mich auch gefreut.
    Gruß zali

    Liebe Videofreunede!
    Ick nehm mir grundsätzlich zu sochen Reisen keine Vid cams mehr mit. Derweil ich mit dem Auge und Ohr and er Linse klebe , gehen mir wertvolle Bilder un d Töne in aller Schönheit in Natura verloren. Ich möchte ja zum " Tach Mahal hinfahren um die ganze Pracht zu erleben. Nicht nur diurch das Sucherokular meiner Videokamera. Das Auge un der Geist müssen für die Komposition des Kunstwerks frei sein. Ist jedoch die Kamera am Auge , wird schon in scenen, schnitten , Totalen nahaufnahmen deacht, und das Auge und der Geist in eine Richtung abgelenkt. Das ganze betrifft natürlich nur die Besichtigung als Tourist.


    Esgibt so viele toll e qualitativ gute Reiseberichte von diesen Denkmälern, bei deren Ansehen noch ein zweites Mal dieses Fest der Sinne durchleben kann.


    Ich denke mir, meine Stimmung und mein Empfinden kann der Zuseher am Video erleben, also soll er sich auch die Strapazen (die vielleicht zur Eistimmung diennen) auch mitmachen. Reisen bildet ja nicht dadurch, das ich mir Bilder ansehe, sondern mit Nachfahren dieser Menschen spreche, ihenen bei Tätigkeiten zusehe und sie verstehen lernen will.
    Um meine Vorortkenntnisse aufzufrichen und zu vermehren, kaufe ich mir ausgewählte Reisefilme, die meine Wahrnehmungen wiederbringen und ergänzen.
    Und benehmen "möchte "ich mich dortso, wie ich es von Touristen bei "uns " wünschen würde. Vielleicht macht einmal einer den Anfang.


    Ich bin einmal in eine Kirche und habe gejubelt "" Ich bin frei, icbin frei! !Der nächste hat gefragt warum?
    Ich hab meine Kamera vergessen! Wie sagte mal einer: Die Sicht für einen Touristen durch den Sucher ist die schlechteste.


    Liebe Videofreunde meine Sicht zum Videotiren in Kulturräumen.
    Gru ß zali

    Zitat

    Aber wenn das so weiter
    geht denke ich werden die Rechtsextremisten bald die überhand bekommen,
    ich kenne viele auf Arbeit die Rechts wählen obwohl sie das noch nie
    gemacht haben.

    Meine Güte, dann bin ich auch ein Rechter. ich werfe das Wahlkuvert auch immer mit der rechten Hand ein. Ich wusste nicht, das es so gefährlich ist.


    Gerade gestern zwei Stück.ch werd es jetzt mit links probieren.


    Gruß zali

    Auch ich bin traurig, bekommen wir doch von ihm keine Beine Beiträge mehr. Vielleicht hat das SFK einen Beitrag von ihm und kann ihn noch einmal online stellen.
    Kann jemand ein Bild ins Forum stellen.


    Mit herzlichem Beileid zali

    Guten Abend Videofreunde!


    Nach der Aufnahme dann der Schnit mit den Übergängen und Bearbeitung. Bild fliegt raus, rein, verblockt aus , kreis rein usw.Bild mit cyan oder alt .Würfel raus, Elefant raus, Coladose, Fussgeher, Flugzeug und alles was es so gibt.


    Also eine reine Leistungsschau des Programmes. Für was hätte man sich sonst einso teures Programm gekauft. Sonst fragt man, Mann kann den dein Proggi nur den harten Schnitt. Kamera kaufen ist kein Fehler, aber die ersten Rundumschäge mit der Kamera zeigen, das ist der Fehler. Denke ich.
    Gruß zali