Beiträge von MovieDet

    Sorry lieber Edi, dass wir Deinen Ehrentag vergessen haben!


    Natürlich wünschen Karin und ich Dir alles Gute für das neue Lebensjahr,....wenn auch jetzt nachträgich.


    Ganz liebe Grüße von den Ufern des Rheins
    Karin und Detlev

    Hallo liebe Liane,

    gaaanz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
    Wir wünschen Dir alles Gute!

    Bleibe gesund und munter und genieße weiterhin die Zeit mit unserem schönen Hobby!

    Liebe Grüße aus dem derzeit sehr heißen Rheinland
    Karin und Detlev

    Hallo Herbie,
    auch von uns nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und Euch viel Spaß auf Teneriffa!
    Wir waren schon 12 Mal dort und sind immer wieder begeistert insbesondere vom Norden der Insel.
    Liebe Grüße
    Karin & Detlev

    Hallo,


    wie versprochen liegen jetzt 30 Min. Video vom sehr schönen Treffen 2013 in Heppenheim-Mannheim-Heidelberg
    auf meiner Cloud. Unter dem folgenden Link kann der Film heruntergeladen werden:


    https://magentacloud.de/s/gfeaZpmRXqGRm5M?path=%2F


    Schade, dass ich nicht mehr Jeannettes Programm für das Treffen hatte, dann hätte ich auch einen Kommentar sprechen können, aber ich denke er ist auch so gut anzuschauen.


    Jeannette und Herbie haben uns ein wirklich ereignisreiches Wochenende beschert. Nochmals Dank den beiden dafür!


    Liebe Grüße
    Detlev

    Hallo Herbie,


    wir haben vom 23.05.-30.05. unsrere alljährliche Fahrradtour über Mallorca.
    Daher werden wir zu dem Termin leider nicht kommen können. Aber ich werde mal anfragen, ob wir den Termin drei Tage nach hinten schieben können.


    LG
    Det

    Hallo liebe Jeanette,


    da ich z.Zt. nur selten vorbei schaue, habe ich den richtigen Zeitpunkt verpasst!
    So wünschen nun Karin und ich Dir verspätet zum Wiegenfest alles Gute, Gesundheit und viel Glück...und natürlich "immer gut Licht" auf Euren Reisen!!!


    Gerne erinnern wir uns immer noch an Euren toll ausgerichteten Treff in Mannheim und Heidelberg!


    Liebe Grüße auch an Herbie
    Karin und Detlev

    Hallo liebe Liane, hallo meine Videofreunde,


    leider müssen wir unsere Teilnahme am diesjährigen Treffen absagen, da ich mich am 1. Juni einer kleinen OP unterziehen muss.
    Schade, wir wären wirklich gerne nach Cottbus gekommen und hatten uns auch schon auf ein Wiedersehen mit allen gefreut.


    Uns bleibt leider nur die Hoffnung auf das nächste Mal. Euch wünschen wir jedenfalls ein tolles Treffen bei bestem Wetter.


    Viele Grüße
    Karin und Detlev

    Hallo Liane und Olaf,


    wir würden sehr gerne teilnehmen! Uns passt leider nur der 1. Termin, da ich mit Freunden am 20.05.2017 zu meiner obligatorischen Radtour über Mallorca starte.


    Vielleicht geht das ja, würde uns sehr freuen!


    Liebe Grüße
    Karin und Detlev

    Hallo Videofreunde,


    wie ich gerade aus der BDFA-Zeitung erfahren habe ist unser langjähriges Forumsmitglied WIRO (Willi Roedle) im 73. Lebensjahr nach langer, schwerer Krankheit verstorben.
    Ich denke, wir werden ihn alle vermissen und seinen Lieben Gruß "...aus dem Tal der roten Trauben".
    Er war 35 Jahre aktiver Filmamateur in seinem Foto- u. Filmclub Ahrweiler e.V. und darüber hinaus Webmaster des BDFA und so lange ich denken kann hier im Forum aktiv.


    Wir haben in ihm einen großartigen Menschen und Filmfreund verloren!


    Det.