Ulrich hat Geburtstag!! - 45 (halbrund)

  • Hallo, lieber Ulrich,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. :headbanger::bia:
    Ich wünsche Dir dazu alles Gute und vor allem Gesundheit und bleibe wie Du bist (an Deine Mütze im Lokal mussten wir uns natürlich erst mal gewöhnen). Mechthild schließt sich diesen Wünschen natürlich an.


    Meinen ganz besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle nochmals für Deine Unterstützung bei meinen Konzertaufnahmen ausdrücken. Ohne Deine Filter wäre der Film sicherlich nur halb so gut geworden.


    Auch Deine übrigen Ratschläge, und das nicht nur hier im Forum, haben mir doch so manches Mal Arbeit erspart.
    ----------------
    Einen Song (15MB) wollte ich Dir eben per Email zukommen lassen, die Email ist aber abgelehnt worden - AOL. Den anderen erhältst Du jetzt von SendIt.
    -----------------------


    Mach heute Nacht nicht mehr so lange, sonst kannst Du morgen nicht ordentlich feiern. :besoffen:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • hat an mir gelegen, wie immer!
    Ich hatte hinter com vermutlich beim Kopieren einen Punkt mitgenommen.
    Email ist also unterwegs.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • SOSO , Bergfest also !




    Ich werd Dich erst am Montag weiter nerven.


    Geh gefälligst richtig feiern !



    liebe Grüsse
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Jawollja,...


    :headbanger::bia: :blume: :birthday: :birthday: :blume: :bia::headbanger:


    auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr.


    Und viel Spaß beim Feiern, wenn man schon am Wochenende Geburtstag hat, muss man das auch ausnutzen :D


    Aber Vorsicht! Nicht das eins von den 32 :bia: schlecht ist,.. sonst:
    :klo: :nurse: :D


    Viele Grüße & Glückwünsche
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Na dann schließe ich mich den Glückwünschen an. Ich hoffe der UPS Mann hat inzwischen geklingelt ;)

  • Hallo Ulrich,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wiegenfest.
    Im Übrigen schließe ich mich Jennys Beitrag vollinhaltlich an.
    Lass' knacken Junge.

  • Hallo Ulrich,


    natürlich gibt es auch von den SFKlern aus Sachsen ein ganz herzliches [SIZE=4]"Häbbü börsdaye"[/SIZE] aus 21 jungen und einer alten Kehle!
    Bleib wie du bist - und bleib vor allem gesund.
    Einen wunderschönen Tag ( 100pro mal ohne PC )wünschen die SFKler.

  • Und wieder mache ich es mir einfach und schieße mich einfach den Vorrednern an...:birthday:


    Gruß
    Thomas / thos-berlin

  • Hallo Ulrich,


    auch wir wollen es nicht versäumen und Dir auf diesem Wege allles alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen, vorallem aber viel Gesundheit und noch sehr viel Freude mit unserem Hobby.


    Ausserdem an Dieser Stelle nochmals Danke für Deine Hilfsbereitschaft, die dem Herbie schon so manches Mal weiterhalf und ihn immer wieder neu lernen ließ.


    Feiere schön und lass es Dir so richtig gut gehen und laß Dir auf keinen Fall Deine Haare abschneiden. :wink::wink::wink:


    Also bis irgendwann demnächst


    Viele Grüsse


    :bia::bia::bia: Jeannette & Herbie :bia::bia::bia:

  • Hallo Ulrich,


    herzlichen Glühstrumpf und die besten Wünsche auch von mir. Die Datei sende ich Dir heute sicherheitshalber auch noch per CD.
    Feiere schön und lass' es ordentlich krachen!


    Gruß Detlev
    :bia: :birthday: :blume: :birthday: :blume: :bia:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Ulrich


    Auch ich wünsch Dir alles Gute :bia:
    Merlin

  • Hallo Ulrich,


    meine herzlichsten Glücks- und Segenswünsche zum Geburtstag und bleib dem Board noch lange erhalten.


    Viele Grüße aus Detmold
    Thomas

  • Hallo,
    ich reihe mich in den Kreis der Gratulanten ein.
    Häppie Bööörsday to you.
    Gruss Wiro

  • Moin ( :feixen: ),


    auch ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen


    :birthday::bia:



    Wie meint das Jenny eigentlich mit dem Bergfest ?


    Leute, denkt an unsere Rentensituation und Gesundheitskostensituation und, und, und :rofl::rofl:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hallo Ulrich,


    Auch wir wünschen Dir alle Gute zu Deinem halbrunden Geburtstag.
    Viel Glück und jeden Tag Sonnenschein.


    Werner Und Gisela

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ulrich


    Es hat auch Vorteile, wenn man spät komm, man kann sich einfach den Vorrednern anschliessen.
    Nichts desto trotz auch von uns die besten Wünsche zu Deinem Wiegenfest, vorallem gute Gesundheit. :bia:


    Sylvia und Edi

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure lieben Wünsche. :herz::herz:


    Also Bergfest möchte ich frühstens in 5-15 Jahren feiern. :feixen:
    Meine Vorfahren sind ja alle recht alt geworden, bei bester Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Ulrich

  • Hallo Ulrich,


    auch von mir alles Gute - so jung möchte ich auch noch mal sein :)


    Wie immer scheine ich bei den letzten zu sein.