Ike hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ike


    Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und vielen Dank für Dein unermüdliches Engagement. :geige: :birthday: :blume:


    Vom Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Bernd,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Xten Geburtstag. Auf das Du noch lange Deine zahlreichen Hobbys ausführen kannst und Du auch hier weiterhin das Forum mit Deinen kompetenten und manchmal auch herrlich launigen Kommentaren bereicherst. Feier mal schön. :bia: :bia: :bia:


    Grüße vom Rhein
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Sali Ike


    Noch ein herzliches Happy Birthday aus der Schweiz und vom Rhein.


    Alles Gute und mach weiter so :headbanger:


    Viele Grüsse
    Merlin

  • Hallo Ikarus,


    auch von mir ein :birthday:


    Mögest Du den Videofreunden noch lange erhalten bleiben :wink:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Ein Lied können wir leider nicht singen,
    aber:


    Auch von uns, d.h. von allen 25 Mitgliedern, ein ganz ganz herzlicher Geburtstagsgruß und alle guten Wünsche gehen mit auf die Reise.


    An so einem Ehrentag ist das Videoforum sicher "außen vor", doch wir möchten es nicht versäumen, gerade heute für die vielen nützlichen, wichtigen und witzigen Beiträge zu danken.
    Danke auch für die tolle Zusammenarbeit bei der Gestaltung von nunmehr schon 2 "Gartenzaunbeiträgen" und unsere Vorfreude auf "Nummer 3" ist auch riesig.
    Für heute wünschen wir aber erst mal eine gelungene Feier und viele schöne Geschenke!
    Herzlichst,
    die SFKler

  • Hallo Ike,


    auch ich möchte Dir herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und wünsche Dir vor allem Gesundheit, damit Du noch lange Deinem Hobby nachgehen kannst. Auch Du hast mir schon manchen Tip gegeben. Dafür an dieser Stelle nochmals Dank.


    Ich hoffe, Du hast noch eine schöne Geburtstagsparty. :bia:


    Gruß
    Günter

  • Nur die allerbesten Wünsche von mir!
    Alles Gute! :bia:
    Mudskipper

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

  • Lieber Ikarus,


    auch von mir die allerbesten Wünsche, und mach weiter so wie bisher.


    Es ist schön daß es Leute wie Dich in so einem Forum gibt. :bia:


    mfg


    Stefan

    [SIZE=2]He who asks is a fool for five minutes, he who doesn't ask is a fool for life ! [/SIZE]

  • Hi Bernd,


    da ich erst jetzt ins Forum schaue und schon eigentlich alles gewünscht wurde, kann ich mich nur den Vorpostern anschließen.


    Alles Gute zu Deinem Purzeltag, besonders Gesundheit, wünscht Dir


    Tom

  • Hey, hey, hey,


    was für ein Aufmarsch von Gratulanten :feixen:! Danke Euch allen für die guten Wünsche. Besonders freue ich mich über die netten und lieben Worte der nicht so 'prominenten' (:D) Videofreunde, denen ich offensichtlich wirklich mal erfolgreich mit Tips weiterhelfen konnte. Schön, daß das nicht vergessen wird....


    Auch wenn ich mich wegen anderweitiger 'Verpflichtungen' derzeit im Forum rar mache (ich wildere in artverwandten Revieren: Tausende Fotos wollen in Photoshop verfeinert werden - da bleibt im Moment kein Platz für Videoaktivitäten...), lese ich doch regelmäßig mit und versuche, am Ball zu bleiben.


    Irgendwann steht auch mal wieder Video auf dem Plan, schließlich warten die SFKler noch auf einen Beitrag (ich fürchte nur, das dauert noch 'ne Weile :rolleyes:). Da meine jetzige Tätigkeit aber nicht zuletzt auf eine öffentliche Präsentation zielt, werden vielleicht einige von Euch auch Freude an einer voraussichtlich mehrere hundert Fotos umfassenden Web-Galerie haben, deren Start im (späten) Verlauf dieses Jahres geplant ist. Immer vorausgesetzt, ich komme nicht allzuweit von meinem Ziel ab, mindestens 30-40 Fotos pro Woche zu schaffen :rolleyes:.


    We'll see...


    ike

  • Hallo Bernd,


    ich bin vermutlich einer der letzten, wie so oft, aber bin soeben erst nach Hause gekommen.


    Meinen Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Freudentag und hoffentlich bei bester Gesundheit.


    Auf diesem Weg auch noch mal ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen Unterstützungen, die ich von Dir erhalten habe. Ich hoffe, Du bleibst dem Forum noch sehr lange erhalten.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Ikarus,


    wenn auch spät, aber trotzdem von ganzem Herzen: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.


    Viele Grüße aus Detmold
    Thomas

  • Oh Ike,


    hier kommt noch der Nachzügler aller Nachzügler, der in den Tagen auch mit nachzügeln und filmen desselben beschäftigt war, damit die Zügel zukünftig richtig gehalten werden und dem armen Tier nicht die Trense im Maul rumgerissen wird von den einfach nur stramm am Zügel ziehenden Reitern.


    So genug nachgezügelt.


    Bernd Ikarus -
    Alles Gute NACHTRÄGLICH zum GEBURTSTAG