Unsere Julia (SFK) hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe Julia


    Zu Deinem heutigen Wiegenfest wünschen wir Dir von Herzen alles Gute. :geige: :birthday: :blume: :blume: :blume:


    Liebe Grüsse und ganz viele Bussis
    Deine Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Julia,


    auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße, verbunden mit den besten Wünschen zum neuen Lebensjahr.


    Gruß Detlev
    :geige: :blume: :birthday: :birthday: :blume: :geige:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo,
    schließe mich der Gratulantenschar an.
    Herzlichen Glückwunsch und ein gutes neues Lebensjahr
    wünscht Wiro
    :hallo:

  • ich will nicht fehlen:


    auch von mir


    :birthday: :birthday: :birthday:


    Viele Grüße
    Stefan



    P.S. Das Geburtsdatum vom SFK lautet 15.09.1992, das kann aber nicht stimmen.:shake:

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Auf jeden Fall auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
    :birthday: :blume:


    Thomas

    Gruß
    thos-Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von thos ()

  • Hallo Julia,


    auch von mir alles Gute :birthday:
    und hoffentlich gibt es auch bei den SFKlern bald etwas positives zu berichten.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Julia


    Auch ich wünsche Dir alles Gute zum heutigen Fest.


    Peter

  • Hallo ihr Lieben, vielen vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, bin eben von der Arbeit zurück und nun feiern wir! Also nocheinmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle DANKE.



    An euch alle ein liebes Bussi, euer Julchen! :hallo:

  • Alles, alles Gute auch von Wilfried und Peter aus Wien:birthday:

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

  • Hi,


    wenn man später kommt, bestraft einen nicht immer das Leben.


    Hier kann man sich seinen Vorposter anschließen *freu


    Nun also auch von mir die allerbesten Glückwünsche an das Geburtstagskind Julia von
    Tom


    :birthday: :geige: :blume: :geige: :birthday:

  • Hi Julchen,
    auch aus dem Taunus die allerbesten Wünsche zu Deinem Wiegenfest.
    Auf das Du heute ein schönes Fest hast.
    :hallo::herz::hallo:


    Edi
    Danke, daß Du Dein Insiderwissen zur Verfügung gestellt hast und damit die Chance für diesen Geburtstagsgruß.


    Tom,
    JOU, aber um das Geburtstagsgrußdankeschönbussi sind wir rum gekommen :heul:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Julia,


    auch von Gabi und mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.


    mach so weiter, Du bist auf dem richtigen Weg.


    :drink: :birthday: :birthday: :blume: :blume: :birthday: :birthday: :drink:



    Liebe Grüße
    Gabi & Marcus


    :pilot: :pilot:

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Julia,


    Auch von mir



    Ich nehme mal an du wirst 17 ? *daraufsindhiermitsicherheitalleneidisch*


    Mach immer was dein Bauch dir sagt, dann ist es schon richtig!


    liebe Grüsse
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

  • Hallo nochmal ihr ganz ganz Lieben, ich bin echt sprachlos, soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Glückwünsche und noch dazu ganz ganz liebe, das freut mich echt riesig.
    ... So und nun verrate ich es euch, das Julchen ist heute... 16 geworden.
    Naja nun ändert sich natürlich auch nichts weiter an meinem Leben, nur dass ich auf eine andere Schule muss!... :shake: , aber keine Angst, bleibe euch beim SFK natürlich erhalten, wenn ihr nichts dagegen habt. :wink:
    Aber nun muss ich leider schlafen gehen, vielen Dank nochmal ihr habt mir meinen 16. mit eueren lieben Glückwünschen noch schöner gemacht, habt vielen vielen Dank. Gute Nacht allerseits :schnarch: , bis bald mal wieder am Gartenzaun, oder im Internet.


    Für jeden noch ein liebes Bussi ( leider nur symbolisch, sorry wok, könnt ihr euch ja bei Gelegenheit mal abholen!) Schlaft alle schön, tschüs euer Julchen! :hallo:

    • Offizieller Beitrag

    Happy Birthday auch von mir aus dem fernen Norden.
    Hat heut Nacht, für Euch tagsüber, keinen Saft mehr.
    Mußte erst laden gehen.
    Hoffe Du hast schön gefeiert.

    Zitat

    Naja nun ändert sich natürlich auch nichts weiter an meinem Leben, nur dass ich auf eine andere Schule muss!... , aber keine Angst, bleibe euch beim SFK natürlich erhalten, wenn ihr nichts dagegen habt


    Hatte schon Sorge, das das SFK diesen Sommer seine Moderatorin verliert.
    :herz: aus Kanada
    Ulrich

  • Hallo Julia!
    Auch von mir Glückwunsche. Wäre man bloss doch noch einiges jünger.


    Guten Rutsch in die nächsten Jahre.


    Gruß zali

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebes Julchen


    Zitat

    aber keine Angst, bleibe euch beim SFK natürlich erhalten, wenn ihr nichts dagegen habt.

    Natürlich haben wir nichts dagegen, im Gegenteil, wir freuen uns. :bounce:


    Eigentlich war ich der Meinung, dass nur Hans, Silvia und meine Wenigkeit, Julchen zu Dir sagen dürfen.
    Wahrscheinlich musst Du die Erlaubnis jetzt drastisch erweitern. :D


    Liebe Grüsse und Bussi
    Dein Edi

  • Vielen Dank noch einmal an alle bin im Moment noch meinen letzten Tag bei Regio- TV. Lieber Edi, bitte sei nicht tarurig :heul: , natürlich dürft ihr das eigentlich nur, habe es doch gestern nur so geschrieben. DU darfst es sagen! Aber bitte seid ihr anderen jetzt nicht traurig... :heul::heul::heul: !
    Wünsche euch noch einen schönen Tag,Julia!