Glückwunsch, Tom!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    nun mach ihn mal nicht älter als er ist. :shake:
    Oder meinst Du das Alter wo nach er aussieht? :feixen:
    :geige: :birthday: Tom und nicht zuviel :drink: sonst muß Deine :nurse: wieder ran.
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 52sten und auf die nächsten 52 Jahre. :geige: :birthday: :blume:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Auch von mir alles Gute und was Du Dir sonst noch wünschst und virtuell in Erfüllung gehen kann. Du wirst es sicher schon bemerkt haben - ab 50 scheinen die Jahre kürzer zu werden :birthday:

  • Armer Kerl !
    Genauso alt wie ich.
    Aber das ändert sich ja in 'nem halben Jahr !


    Nach dem Stress mit dem Forumsumzug wünsche ich dir ein paar erholsame Tage. Lass' es dir gut gehen.


    Ecki

  • Herzlichen Glückwunsch Tom, auch von mir.


    Viel Gesundheit wünscht unserm Doc


    Detlev (auch ein 1952er)

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hi Tom,


    nicht böse sein - aber nach der vorstehenden Bandbreite aller denkbaren guten Wünsche will mir echt nichts Originelles zusätzlich einfallen. Wirst Dich also mit einem weiteren "Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag auch von mir" abfinden müssen :feixen:.


    Halt die Ohren steif


    ike

  • Sali Tom


    Bin zwar etwas spät, nichtsdestotrotz herzliche Gratulation aus Basel.


    Merlin

  • Hi Tom,


    auch ich bin 3 Tage zu spät! Nimm aber bitte trotzdem meine Glückwünsche noch entgegen.


    Ich versäume es leider immer wieder auf die Gebutstagseinträge zu sehen, vor allem, da ich seltener im Forum bin, bzw. immer dann, wenn ein Problem ansteht.


    Aber trotzdem wünsch ich Dir von Herzen alles Gute!!

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl