Happy Birthday, Wiro!

  • Hallo Wiro,


    auch wenn Du Dich derzeit ein wenig rar im Forum machst, möchte ich es nicht versäumen, Dir alles Gute und beste Wünsche zum neuen Lebensjahr zu übermitteln. Wenn man Dein Foto betrachtet, kann man es kaum glauben, daß Du schon so ein biblisches Alter erreicht hast :D.


    Laß mal wieder von Dir hören - auch Deine administrativen Beiträge werden dringend gebraucht.


    Auf Dein Wohl, Prost :drink:


    ike

    • Offizieller Beitrag

    Hi Willi


    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :geige: :birthday:
    Obwohl ich glaube, dass Du etwas schnell gealtert hast, oder stimmt das wirklich?
    Wäre schön, wieder mal was von Dir zu hören.


    Ein herzliches Prosit :bia:
    vom Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi Wiro, auch von mir alles Gute. Du hast ja zumindest wettermässig einen Super-Geburtstag vor Dir.


    Gruss, Paddy


    Edi, ich glaube, 61 ist nicht das Alter von Wiro, sondern sein Jahrgang :)

  • Und wieder ein Geburtstagswunsch - diesmal von einem lederhosenjodelnden Alpenbewohner (auch wenn hier in Wien keine Alpen sind!).


    Und ike hat schon recht - melde dich, du wirst hier gebraucht!

  • Ebenfalls einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß von den SFKlern aus Sachsen - viel Gesundheit, Schaffensfreude und alles andere, was man sich so wünscht!
    In diesem Sinne: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

  • Hallo, Geburtstagsgratulanten!


    Bedanke mich ganz herzlich für die guten Wünsche zu meinem 61sten. So alt wird ja keine Sau! Leider bin ich derzeit stark "abgelenkt" von anderen Prioritäten, so daß meine Postings in der Tat etwas spärlich ausfallen ;-(((
    Aber ich lese so oft es geht mit, und ich komme wieder! Daß ich "gebraucht" werde, wie jemand geschrieben hat, glaube ich nicht - ich hab doch gar kein Vegas . . .


    Geburtstagsfröhliche Grüße
    vom Wiro aus dem Ahrtal

  • Hallo, Wiro!


    Zurück vom Surfen wünsche auch ich Dir nachträglich alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Wenn auch etwas spät - dann trotzdem nicht weniger herzlich: alles Gute!
    Merlin

  • Hi Willi,
    komme erst heute dazu, Dir zu Deinem 60a sten zu gratulieren.
    Also, alles erdenklich Gute, vorallem Gesundheit, damit Du noch
    einigen Filmfreunden mit Deinem Wissen überschütten kannst :D
    Herzliche Grüße aus dem Westerwald
    Fritz

  • ...gerade erst gesehen - schließe mich allen guten Wünschen an!
    Schließlich warst Du wohl der erste, der mich im alten Forum begrüßt hatte.
    Außerdem stehst Du immer allen mit helfenden Tipps und wenn das nicht möglich ist, mit tröstenden Worten zur Seite.
    Herzlichst aus Jena
    Andreas

  • Hallo Wiro!


    Auch von mir noch einen verspäteten Glückwunsch. Bleib auch in den folgenden 61 Jahren gesund. Und denk dran: Ab sofort die Antiwackelautomatik immer eingeschaltet lassen :D