Unser Weizen hat Geburtstag

  • Hallo Ulrich,


    meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute.
    :Birthday50:


    PS: Natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an die anderen sieben.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    Einmal editiert, zuletzt von Udo ()

    • Offizieller Beitrag

    Juchhee und auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag Ulrich!!
    Dito auch den anderen Geburtstagskindern.


    :Birthday28: :Birthday50: :Birthday37: :Birthday37: :Birthday28:



    Feier fleißig und ich trink heute abend einen auf Dich! :D


    Viele Grüße
    Marcus
    :markus:

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    Einmal editiert, zuletzt von its-magic ()

  • Hallo Ulrich,


    herzlichen Glühstrumpf zum Brutzeltag und alles Gute für die Zukunft.


    Detlev
    :Birthday50: :Birthday37: :Birthday50:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Moin Ulrich,
    schließe mich der Gratulantenschar an und wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr. Häbbie Bööörsdeeeh !


    Und allen Forumsmitgliedern, die heute ebenfalls Geburtstag haben (eine ganze Menge) gratuliere ich natürlich auch. Bleibtz xund und munter !
    Gruss Wiro

  • Auch aus Sachsen gibt es ganz herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder!
    Die (bei uns obligatorischen) Geburtstagsbussis unserer SFK-Damen gehen aber ausdrücklich an Ulrich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles Gute, Gesundheit und Schaffenskraft
    wünscht die ganze SFK-Rasselbande und natürlich auch der Vorturner Hans




  • auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentage.


    Bleib gesund und munter und habe einen wunderschönen Tag.



    Viele Grüsse


    Jeannette & Herbie


    PS: Allen anderen Geburtstagskindern natürlich auch alles erdenklich Gute zum heutigen Ehrentag.

  • Auch von uns hier unten ALLES GUTE!

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Hallo Ulrich


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, Gesundheit und Erfolg.
    :Birthday37:


    Auch allen übrigen Geburtstagskindern in unserem Forum herzlichen Glückwunsch. :headbanger:


    Gruß
    Günter

  • Hallo Geburtstagskind...

    Zitat

    Ich glaube, es wird mal Zeit mir aus Kitzscher die ganzen Bussis abzuholen.


    herzlich Willkommen bei uns
    Lisa, Jessica,Franziska,Julia,Melanie,Natalie,Kristin,Christina,Julia,Sindy,Julia

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ulrich


    Schon spät, aber nicht zu spät, um mich in die Gratulantenschar einzureihen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute und vor allem gute Gesundheit. :geige: :birthday: :Birthday50: :Birthday37:


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • auch ich reihe mich in die Gratulantenschar ein:




    :Birthday50:



    Herzliche Geburtstagsgrüße
    Stefan



    P.S. ....und bleib' uns noch lange erhalten - bei allerbester Gesundheit .....

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag für den Ulrich.


    Und Woh - gleich drei Julias in der Gratulantinnenkette - oder sind das Mehrfachnennungen? :geist:

  • 'Tschuldigung, Ulrich.
    Hab's im ganzen Trubel übersehen.
    Herzlichen Glückwunsch und verzeih' mir die Nachsichtigkeit.


    Ecki

  • Hallo Ulrich,
    gerade noch rechtzeitig aus Frankfurt zurück reihe ich mich gerne noch bei den Gratulanten ein.
    Alles Gute und das Du weiter gesund und so aktiv bleibst.

  • Hallo Ulrich


    Wir gratulieren Dir nachträglich auch noch :headbanger: (Fasnacht in Basel ist nun vorbei)
    Alles Gute
    Jsabella & Merlin

  • Auch von mir noch nachträglich alles Gute.


    Viele Grüße
    vom Peter :bia:

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.