Wir haben TOM verloren

  • Er ist gestern Nachmittag im Uniklinikum Freiburg gestorben.


    Nun wünsche ich mir, dass das, woran er geglaubt hat ( er war Sprirtualist ), auch stimmt.
    Dann weilte er weiter unter uns.


    Tschüss, TOM


    Ecki

  • Ich denke, es sollte uns Verpflichtung sein, ihn damit zu ehren, dass wir unser Forum, was er ja maßgeblich geprägt hat, in seinem Sinne zu aller Nutzen weiterzuführen.
    Die SFkler


    Einmal editiert, zuletzt von SFK ()

  • Toms Tod reißt eine Lücke, wir müssen damit leben.


    traurige Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Ich hab es von Ulrich erfahren, es war wie ein Schock.
    Ich habe immer noch gehofft.
    Der Meinung von Peter kann ich mich nur anschließen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • bestürzt, traurig, es fehlen die Worte.
    Ich weiß nicht viel von Tom, aber ich habe ihn auf dem letzten Videotreffen als einen sehr lieben Menschen kennengelernt.
    Allen die (übrig)bleiben - ich denke die Admins werden etwas machen -
    meine tiefe Anteilnahme an ihrer Trauer.
    Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    bin auch traurig und betroffen...... mir fehlen die Worte....


    Du wirst uns fehlen Tom,......


    Traurige Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Bitte was???


    "cybertom" verstorben????
    Ich bin geschockt!!!!


    Ich bitte um Nachsicht für meine Ignoranz, aber ich war längere Zeit nicht mehr in diesem Forum und lese jetzt als erstes so etwas.....:-((((


    Tom war doch topfit. Herzinfarkt??


    ein erschütterter Erwin

  • .... schrecklich,
    mein Beileid an seine Familie uns all seine Freunde!
    Wilfried

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

  • Gerade komme ich aus Bangkok zurück. Trotz schlechter Nachrichten von seinem Freund noch vor meinem Abflug hatte ich immer noch Hoffnung.
    Tief betroffen gedenken ich einem guten Menschen und Videofreund.
    Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen


    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Auf jeden Fall , Thos. Ich kann es immer noch nicht glauben. Weis jemand was ihm genau gefehlt hat wenn man das wissen darf?

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Tom hat in seinem Testament verfügt, dass keinerlei Aufhebens aufgrund seines Todes gemacht wird. Insbesondere keine Trauerfeier/Kränze/Kondulenzen/Nachrufe etc.
    So hat es mir sein Bruder mitgeteilt. Wir werden uns daran halten, denke ich, und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
    Er und seine Beiträge bleiben erhalten. Auch sein Avatar bleibt unberührt.
    So als wäre er immer noch unter uns.


    E.Z.

  • Unser aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und Freunde.


    Lieber Tom Du wirst uns fehlen.


    Heidi und Ernst

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater