MovieDet hat ja auch Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, lieber Detlev


    Auch Dir sei natürlich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratuliert. Wir wünschen Dir noch viele erbauliche Jahre mit Deiner Familie und unserem schönen Hobby. :bia: :geige: :birthday: :blume: :blume: :blume:


    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • ... auch der gemischte Chor aus Sachsen ist wieder zum Ständchen angetreten: Alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.


    Mit einem 20-stimmigen "Hoch soll er leben",
    die SFKler

  • Hallo Det,
    auch von mir beste Wünsche zum Wiegenfeste.
    Herzliche Grüße hinüber auf die andere Rheinseite
    vom Wiro
    :bia:

  • Hallo Detlev,


    obwohl ich heute ausnahmsweise ja schon früher im Forum war, aber das hab ich doch glatt übersehen.


    Also auch von mir und Mechthild alles Gut zu Deinem Fest. :bia:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Detlev


    Auch aus Basel alles Gute zum heutigen Fest


    wünschen
    Jsabella & Peter

  • Servus Detlev,
    Wilfried wünscht Dir auch Alles Alles Gute zum Burtzeltag !

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

  • Hi Detlev.
    lebe und genieße, so jung wie Du aussiehst, wirst Du nie mehr.
    Alle guten Wünsche von Edith und mir sollen Dich begleiten, heute und sowieso. :bia:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Detlev,


    auch der hohe Norden gratuliert Dir herzlich zum Geburtstag!


    :bia::hallo: :birthday: :birthday: :hallo: :bia:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Ihr lieben Videofreunde,


    ein herzliches "Dankeschön" an alle Gratulanten!!! Das war gestern eine heiße Geburtstagsparty. Mit herrlichem Grillfeisch, frischem Kölsch und leckerem Rotwein von der Ahr (Wiros Heimat). Diese Völlerei förderte auch wieder meine Münchner Figur (="Stau am mittleren Ring") :feixen:
    Unter netten Freunden verschmerzt man dann auch leicht, dass man schon wieder ein Jahr älter geworden ist.


    Nochmals Dank und Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K