Happy Birthday !!!

  • Hi Edi,


    ich bin dann mal der erste, der gerne gratuliert:


    :blume: :birthday: :bia:


    Bleib uns bitte mit Deiner immer wieder beeindruckenden ruhigen Art des Kommunizierens noch lange erhalten.


    Danke für Dein Engagement.


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Und aus dem Tal der roten Traube kommen ebenfalls beste Grüsse und Glückwünsche
    Geburtstagsständchen (MIDI-Datei)
    Gilt natürlich auch für alle anderen Forumsmitglieder, die heute Geburtstag haben.
    :bia:
    Gruss Wiro

  • Hallo Edi ,
    auch aus dem sonnigen Idar-Oberstein die besten Geburtstagswünsche,
    alles Gute und viel Gesundheit. :bia: :birthday:


    Harald


    p.s. Ich werde heute abend einen Spiessbraten auf Dich grillen !!!

  • Servus Jubilar!
    Alles alles Gute :bia::bia::bia: 3-faches Hoch den Humpen


    :birthday:


    wünscht Dir
    Wilfried

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

    • Offizieller Beitrag

    Hi, liebe Freunde


    Vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche. :bia:


    Werde ab heute Nachmittag den Tag geniessen und, Harald, von Deinem Spiessbraten träumen. Mir läuft immer noch das Wasser im Munde zusammen, wenn ich an den feinen Schwenkbraten denke. *schmatz*


    Und danke für Dein Kompliment, Stefan. Keine Angst, ich bleibe Euch erhalten, solange Ihr mich brauchen könnt.


    Wiro
    Dein Geburtstagsständchen habe ich mir wieder mal bis zum Schluss angehört, vielen Dank dafür.


    Mit lieben Grüssen
    Edi

  • Hallo liebes "Geburtstagskind",


    auch wir vom SFK gratulieren ganz ganz herzlich zum Ehrentag und wünschen alles erdenklich Gute!
    Das ist - so meinen wir - gerade der richtige Tag und der richtige Anlass, Danke für die tolle Arbeit hier im Forum zu sagen und aus unserer Sicht ein noch viel größeres Danke für die tolle Zusammenarbeit bei unseren "Gartenzaunbeiträgen"


    In wenigen Wochen werden wir ( also Julia und Philip ) ja Gelegenheit haben, uns persönlich kennenzulernen und die ganze Truppe hat beschlossen, die Blumen für den heutigen Tag bis dahin "auf Eis" zu legen.


    Für heute sollte aber die Losung gelten:
    Rechner aus, Kamera in der Tasche lassen und dafür richtig feiern!


    Viel Spaß dabei wünschen die SFKler aus Sachsen!

  • Hi Edi,


    da ich mich als 'Zu Spät'-Kommer nur noch den bereits vielfach ausgesprochenen guten Wünschen anschließen kann, belasse ich es bei einem schlichten 'Happy Birthday' und wünsche Dir allzeit gute Gesundheit und weiterhin heitere Gelassenheit.


    ike

  • Hallo Edi,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, verbunden mit der Hoffnung, das Dir die Forumsarbeit noch recht lange Spaß macht.
    Ich freue mich schon darauf Dich am 30.9.05 beim Videofreundetreff Süd persönlich kennen zu lernen.


    Liebe Grüße in die Schweiz
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Als "Spätkommer" hat man immer den Vorteil, daß alles gesagt ist.


    Also: Ich schließe mich meinen Vorrednern an ...... :bia:

  • Hi Edi,


    da ist man einmal nicht aufmerksam, schon landet man auf den letzten Plätzen.


    Ich könnte jetzt sämtliche Vorpostings zu einem großen Post zusammenziehen, oder mir die Sache erleichtern......


    Ich glaube, ich mache es wie ike und schließe mich den Vorpostern an, verbunden mit enem persönlichen "heppi börsdeh tu juh".


    Feier schön und happy day vom
    Tom

  • Hallo Edi,


    das kommt davon, wenn man erst am Abend reinschaut:


    Alles Gute an den Schweizer Jubilar Edi zum Geburtstag

  • Hallo Edi,


    wenn auch verspätet, so doch von Herzen: Die besten Geburtstagsgrüße auch von mir aus dem schönen Detmold.


    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo Edi,


    ich hoffe, Du hast die Feierlichkeiten "gesund" überstanden. :besoffen:


    Btw. ich habe in Deinem Profil folgendes

    Zitat

    Lächeln ist die eleganteste .......


    gesehen.


    Hast Du eigentlich noch alle ? (Zähne meine ich :wink: )


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Stefan


    Fast, wenn auch schon paar Kronen und 'ne Brücke drinstecken. :D
    Die Feierlichkeiten beschränkten sich auf ein seeehr gutes Abendessen. *schmatz*


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Hi Edi,


    wenn Du jetzt Deinem Ebenbild :rofl: noch 'ne Brille aufsetzen würdest, wär' das Ganze perfekt.


    Die Frage nach Deinen Zähnen hatte einen anderen Hintergrund: Manche Zeitgenossen reagieren doch auf solche "Eleganz" sehr "allergisch". :shake: <:argue: ich hab' jetzt g'rad kein boxer-icon>. Ich habe mal bei einer Eigentümerversammlung die Vorträge eines ewigen Querulanten mit "Lächeln" bedacht. Nur durch das Eingreifen des Versammlungsleiters wurde eine Eskalation verhindert. So kann's auch gehen.


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Stefan


    Nur nach dem Lächeln immer schnell wegducken. :wink:


    Ne, vorläufig ist mein Gebiss noch lückenlos, bis auf die Weisheitszähne.


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: