Herzlichen Glückwunsch für unseren Edi

  • Hallo lieber Edi,


    :Birthday37: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE


    und alles erdenklich Gute, vorallem aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit,


    wünschen Dir


    Jeannette und Herbie



    ... und daß wir noch viele gemütliche Tage bei unseren künftigen Treffen verbringen können.

    • Offizieller Beitrag

    Jahooo!! Herzliche Fliegergrüße und allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag lieber Edi!


    :Birthday50: :Birthday37: :geige: :birthday: :edi: :birthday: :geige: :Birthday37: :Birthday50:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • :geige: :geige: :geige: :Birthday50: :geige: :geige: :geige:
    Lieber Edi,
    auch aus Sachsen kommen die allerbesten Wünsche zu Deinem Ehrentag und 36 Daumen werden dafür gedrückt, dass Dir Dein neues Lebensjahr nur Glück und Zufriedenheit bringen möge!
    Eine tolle Feier wünschen Dir die SFKler :Birthday37:

  • Hallo Lieber Edi,


    auch von Mechthild und mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
    :Birthday37: :Birthday37: :Birthday37: :Birthday37:
    Mach Dir mit Silvia einen richtig schönen Tag.


    Mechthild und Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Na, da darf natürlich das Tal der roten Trauben nicht fehlen :
    Auch von mir beste Wünsche fürs kommende Lebensjahr.
    :bia:
    Gruss Wiro

  • Hallo Edi


    Auch von uns alles Gute und viel Glück zum Geburtstag. :Birthday50: :Birthday37:


    Jsabella & Peter

  • Auch von Heidi und mir ales erdenklich Gute für unsere gute Haut Edi zu seinem Geburtstag!


    Lieber Edi bleib so wie Du bist und vor allem gesund! Das ist das wichtigste.


    Liebe

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Ja hallo Edi,
    so ist das Leben, hart aber ungerecht, auch Du wirst älter und älter.
    Und wir wünschen Dir, daß Du noch viele, viele Geburtstage bei allerbester Gesundheit feiern kannst.
    Ganze liebe Grüße vom Bodensee von
    Edith und Wolfgang

  • Zitat

    Original von Edi
    .... dass so viele an mich denken.


    hier kommt noch'n Nachzügler (ich konnte nicht eher, war von heute morgen bis jetzt im Bügelzimmer - neee, tapezieren ! :D )


    Dir, lieber Edi, wünsche ich alles Gute zu Deinem Wiegenfest und bleib' bloß gesund.


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)