Wiro hat Geburtstag

  • :Birthday37: :Birthday50: :Birthday37:


    alles Gute zu Deinem Wiegefest.


    Und denke bitte daran: Das Forum braucht Dich ! Herzlichen Dank für Dein Engagement.


    Viele Grüße
    Stefan



    P.S. und denke bitte auch DARAN: in einem Jahr geht's erst richtig los (Du weißst schon, mit 66 Jahren ......) :feixen:

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Herzlichen Glückwunsch Wiro,


    von der Sonneninsel Juist.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Was, 65 bist Du schon geworden. So alt wird ja kein Schwein. Auch von mir alles Gute an den "Altmeister" für PP.....

    • Offizieller Beitrag

    Moin Wiro,


    die letzte Station im hohen Norden vor Dänemark (also ich :D ) wünscht ebenfalls herzlichen Glückwunsch und alles Gute.


    :Birthday28::birthday: :Birthday50: :Birthday37: :Birthday50: :birthday: :Birthday28:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wiro


    Fast hätte ich's verpasst. Zu Deinem Wiegenfest von Herzen alles erdenklich Gute und bleib xund.
    :Birthday37: :Birthday50:


    Liebe Grüsse
    :edi:
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Auch aus Sachsen klingt zu Dir das schöne alte Lied "Häbbie .." herüber - verbunden mit allen guten Wünschen nicht nur für das neue Lebensjahr.
    "All the best",
    die zur Geburtstagsbussiparade angetretenen SFK-Mädchen und die zum knackigen Abklatschen bereiten SFK-Jungs ( Vorturner inclusive )
    :Birthday28: x 14 und :headbanger:x 4 +1

  • Hallo alle zusammen,
    bedanke mich ganz herzlich für die Burzeltagswünsche.
    Habe mich sehr darüber gefreut.


    Na denn - auf ein Neues !
    Gruss Wiro

  • Hallo Wiro,


    auch aus Idar-Oberstein recht herzlichen Glückwunsch, alles Gute, vor Allem Gesundheit.
    :Birthday37:


    Gruß
    Günter

  • Hallo Wiro,


    auch von mir noch herzliche Gebutstagsgrüsse und -wünsche, wenn auch nachträglich, dafür aber umso herzlicher.


    Und an dieser Stelle ein Großes Dankeschön für Deine allzeit kompetente und immer bereitstehende Hilfestellung.


    Bleib gesund und munter.

  • Bedanke mich auch bei den Nachzüglern für die frommen Wünsche.
    Nachzügler sind immer gut - man hat dann länger was davon.
    :feixen::feixen:
    Gruss Wiro

  • Hi Wiro,
    dann hätte ich vielleicht bis morgen warten sollen (lach, lach)?


    Ein schönes Fest gehabt zu haben, weiter alles Gute und eine lang anhaltende Gesundheit
    wünscht Dir Wolfgang


    Zitat

    Und lass die Roten Trauben in Ruhe


    genau, laß sie andere pressen und "beschäfige" Dich nur mit dem Ergebnis!

  • Zitat

    Original von wok
    ... laß sie andere pressen und "beschäfige" Dich nur mit dem Ergebnis!


    Was ich auch getan habe.
    Bin deshalb heute morgen etwas langsam aus den Federn gekommen.
    Aber gut hats geschmeckt (Frühburgunder halbtrocken).
    :D
    BTW: bist Du schon mal in Hagnau gewesen und hast dort den Hagnauer Weißherbst probiert? Eine meiner Lieblingssorten vom Hagnauer Winzerverein.
    Gruss Wiro

  • Dort waren wir schon, haben aber bisher nur einen Weißen probiert und der war nicht ganz unser Geschmack. Wir werden aber beim nächsten Besuch 'mal den Weißherbst probieren.