Wir haben TOM verloren

    • Offizieller Beitrag

    Auch uns wird Tom fehlen. Hier im Forum reisst sein Tod eine gewaltige Lücke.
    Auf jeden Fall werden Silvia und ich Tom in seht guter Erinnerung behalten.


    Traurige Grüsse
    Silvia und Edi

  • Zitat

    Auch sein Avatar bleibt unberührt.
    So als wäre er immer noch unter uns.


    Und so wird es sein.

  • Als ich meinen Sohn verlor, kam mir die Einsicht: Was man hat, weiß man erst, wenn man es nicht mehr hat.


    Tom wird wohl uns allen auch mit seinen Hilfen fehlen. Wie vorher gesagt, soll er in unserem Gedächtnis weiter leben.


    Seiner Witwe und allen Angehörigen mein tief empfundenes Beileid.


    Günter

  • Ich bin immer nur ein stiller Mitleser. Aber jetzt kann ich auch nicht anders
    als meine tiefe Betroffenheit zum Ausdruck zu bringen.
    Mein aufrichtiges Beileid der Familie von Thom.
    Dem Forum fehlt ein großer Videofreund.


    Hans

  • Obwohl wir ja schon ein paar Wochen wussten, dass er krank war... das hätten wir nicht erwartet. Eigentlich wollten wir Tom noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren, nun ist's zu spät. Unser tiefstes Mitgefühl begleitet seine Familie und Freunde.
    Tom wird hier fehlen.
    Jsabella & Peter (Merlin)

  • Wir haben Tom beim letzten Videofreundetreffen kennen und schätzen gelernt. Sein früher Tod hat uns sehr betroffen und und traurig gemacht.
    Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden.


    Werner und Gisela

  • Auch wir haben Tom beim letzten Videotreffen als sehr lieben und netten Menschen kennengelernt und ihn in unser Herz geschlossen.


    Wir können es nicht glauben und auch nicht verstehen.


    Wir sind unendlich traurig.


    Aufrichtiges Beileid an Toms Familie.



    Tom, Du wirst uns fehlen.



    Jeannette & Herbie

  • Ich habe Tom persönlich nicht gekannt, kann mich aber erinnern, von ihm den einen oder anderen guten Tipp bekommen zu haben. Und plötzlich ist jemand, der virtuell immer da war, nicht mehr. Die Nachricht von seinem Tod hat mich tief betroffen gemacht.
    Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an die für mich unbekannte Familie.


    Hans

  • Das ist wirklich eine erschreckende Nachricht. Eigentlich möchte man das gar nicht glauben, aber es hilft wohl nichts.


    Habe viele Gute Tipps von Tom gelesen, als ich gerade mit dem Videoschneiden angefangen hatte.


    Mein aufrichtiges Beileid an alle, die ihn kannten und liebten.


    Liebe Grüsse
    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Auch ich kannte Tom nicht persönlich und trotzdem möchte ich mein Mitgefühl an alle aussprechen die Ihn kannten, insbesondere seiner Familie.


    Liebe Grüße
    Andy

  • Liebes SFK-Team.


    Ich glaube, wir alle hier im Forum möchten Euch für Euren schönen Nachruf für Tom danken. Es ist genau der richtige Stil, um unseren Freund in ewiger Erinnerung zu behalten.


    Auch ich kann nur sagen: Danke.


    Herzliche Drüße
    Günter

  • Liebe SFkler,


    auch uns hat der Beitrag sehr bewegt. Danke


    In Gedenken an unseren Tom

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Das hätte ihm sicher gefallen! Schlicht und treffend.


    Danke Julia
    Danke SFK'ler

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K


  • Dem möchte ich nichts anderes hinzufügen, außer ein weiteres herzliches Dankeschön an Euch SFKler.


    immer noch traurige Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)