Beiträge von Glib

    hmm,
    Du hast Javascript aktiviert, und kannst die Zitatfunktion nutzen und schreiben?
    Du siehst beide Dinge, wenn Du vor dem Absenden auf Vorschau gehst?
    Du kannst von Editor nach Quellcode wechseln, die Schriftfarbe verändern?
    Alles wird richtig angezeigt?


    Also, ich habe Javascript eingeschaltet, ich kann die Zitatfunktion nutzen und kann auch schreiben. Ich sehe es auch in der Vorschau . Ich kann aber nicht nach Quellcode wechseln und kann die Schriftfarbe nicht verändern.[MSIE_newline_end ]
    Nachtrag: das MSIE_newline_end wird automatisch eingefügt[MSIE_newline_end ]

    Hallo Horst
    die beiden Clips müssen rechts bzw. links noch "Fleisch" haben für die Ueberblendung. Wenn die beiden Clips beide in Originallänge vorliegen, wird ist das eben nicht so.
    Gruss
    Glib

    Hallo liebe Freunde
    Es ist nun bereits über 1 Jahr her, seit ich "verzweifelt" die Anfrage gestartet hatte, wie Ihr Eure Kommentare aufnehmt. Seit heute bin ich nun wirklich ganz zufrieden. Ich habe - nachdem ich es bei einem Freund, der seine Klaviermusik damit direkt aufnimmt - das Mikrofon "Snowball" von Blue gekauft (siehe http://bluemic.com/snowball). Es wird via USB verbunden und funktioniert hervorragend in Edius. Die Stimme ist klar und muss nicht weiter verstärkt werden.
    Gruss
    Glib

    Hallo Günter

    Zitat

    Ist meine große Bitte an Dich. Ich bin so hartnäckig, weil in einem Forum dazu Meßergebnisse veröffentlicht wurden, die mich stutzig machten.


    Ich habe mein Möglichstes getan, aber ich höre tatsächlich nichts. Allerdings muss ich sagen, dass ich vielleicht nicht mehr so gut höre als jemand Jüngerer. Bzw. ich höre eher das Pfeiffen meines Tinitus im Ohr als ein absolut leises Geräusch. Allerdings hat auch die liebste aller Ehefrauen nichts gehört.
    Gruss
    Glib

    Hallo allerseits
    Vor gut einer Stunde habe ich den neu gekauften Blu Ray-Player (Panasonic DMP-BD80EG-K) installiert. Mit dabei war eine SD Memory Card mit HD JPEG Beispielbildern und einigen AVCHD-Beispielclips drauf. Sagenhafte Qualität.
    Dann habe ich die im obigen Post erwähnte DVD eingeschoben und kann sagen, die Qualität ist aus meiner Sicht nochmals besser als ab dem gewöhnlichen DVD-Player. Das Upscaling bringt offenbar auch noch etwas.
    Der Blu Ray Brenner ist auch gekauft, nur muss er noch etwas warten "mit dem Feuer" bis der Madeirafilm fertig geschnitten ist.
    Gruss
    Glib

    Günther
    Ich habe nichts von einem Lüfter gehört. Auch auf den Clips hier auf dem PC höre ich keine Lüftergeräusche. Es war ein guter Kauf!
    Gruss
    Glib

    So, nun sind wir etwas mehr als 1 Woche zurück aus Madeira. Das Filmen und ruhig halten der Pana TM 300 mit meinem Travelpod ging wider Erwarten gut. Aktuell bin ich am Schneiden der Clips mit Edius 5.11. Mein Blu Ray-Brenner kommt zwar erst morgen ins Haus, aber ich wollte trotzdem schon mal schauen, wie die Qualität der HD-Aufnahmen auf einer normalen DVD(-RW) aussieht. Deshalb habe ich 3 Minuten des entstehenden Films auf die DVD gebrannt und wau - welch ein Qualitätsunterschied zu den Aufnahmen von meiner vorherigen GS400. Ich bin hell begeistert. Und wenn ich dann mal was auf eine Blu Ray Disc brennen kann, dann flippe ich vermutlich aus.

    Ich habe damit eigentlich nur Deine Aussage "geht mehr auf den Senkel" aufgreifen wollen. Bei der TM-300 kann man Hilfslinien auf dem Screen einblenden, mit denen man z.B. kontrollieren kann, ob das Bild die korrekte ebene Ausrichtung hat.