• Hallo ihr nicht klein zu kriegenden Freunde der Audiovision,
    ich werde mich vorerst aus diesem Forum zurückziehen müssen, da mich das Krankenhaus erwartet, um mir den nicht essbaren Krebs aus dem Körper zu entfernen, d.h. erst mal ein Paar Wochen bei netten Krankenschwestern.
    Hoffe bis Bald,
    in tiefer Verehrung vor diesem Forum und seinen Betreibern, Schnupperen und denen, die immer kritisierten.
    Gesundheit und bis Bald ihr Lieben.
    :respekt:

    Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean

  • Auch meine besten Wünsche begleiten dich uns sollen dir Kraft geben. Komm gesund wieder.

  • Hallo Romero,


    auch ich wünsche Dir vollen Erfolg.
    Komm gesund wieder!

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo George Romero,


    auch von mir beste Genehsungswünsche und einen möglichst kurzen Krankenhausaufenthalt bei den netten :nurse: :nurse: :nurse:


    Gruß Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    Einmal editiert, zuletzt von MovieDet ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo George


    Auch von mir die besten Genesungswünsche. Hoffentlich bis bald. :bia:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Romero,
    ich denke ich einer solchen Situation wird vieles andere unwichtig.
    Ich hoffe ganz erhlich für Dich, daß Du die Kraft hast den Kampf zu gewinnen.
    Mit den besten Wünschen
    Wolfgang

  • Hi,


    auch von mir die allerbesten Wünsche, und dass Du die Kraft hast, die ganze Krankheit restlos zu überstehen.


    Egal, welche Art von Karzinom es ist, egal, welche Prognosen die Ärzte gestellt haben:
    das individuelle Schicksal beträgt zunächst immer 50:50 und es liegt zum großen Teil an Dir, in welche Richtung Du diese Relation verschiebst.
    Vergiss nicht, dass Deine Psyche eine große Rolle beim Heilungsprozesss spielt.

  • Hallo George,


    Ich habe gestern einen Bericht im Fernsehen verfolgt wo sieben Krankenschwester gekündigt haben wegen einem Patienten -


    Der Patient wurde nicht gezeigt - das warst doch nicht Du , oder ?



    Weiterhin gute Besserung und die gewisse Portion Glück !



    ( Hat Dein Krankenhaus keinen HOT SPOT ? )


    Besonders Liebe Grüsse
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.