Und wieder einer: Wiro hat Geburtstag

  • [SIZE=4]Oha, [/SIZE]
    meine Mädels kommen ja gar nicht aus dem "Geburtstagsküsschen verteilen" raus und die Jungen haben schon Muskelkater vom "Abklatschen", aber:


    [SIZE=4]das machen sie von Herzen gern. [/SIZE]


    Alles erdenklich Gute zum Wiegenfest


    wünscht im Namen der ganzen SFK-Rasselbande,
    Hans

  • Hallo Wiro,


    über den Rhein ins schöne Ahrtal die allerbesten Geburtstagswünsche für Dein neues Lebensjahr! Auf dass Du uns noch lange als versierter Videofreund erhalten bleibst.
    Lass' Dir heute den roten Rebensaft besonders gut schmecken!:drink:


    Gruß Detlev
    :geige: :blume: :birthday: :blume: :geige:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Wiro,


    wie, Du auch über 60?!


    Herzlichen Glückwunsch und für die nächsten Jahre viel Freude beim Hobby und natürlich bei bester Gesundheit.
    Ich hoffe, Du bleibst uns hier im Forum noch lange mit Rat und Tat erhalten.


    Das Wetter meint es ja wirklich gut mit Dir, natürlich auch mit uns.


    :birthday:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo WiRo,
    da schließe ich mich doch von ganzem Herzen an und wünsche Dir vor allem Gesundheit und auch ich denke der rote Traubensaft soll Dir heute besonders gut schmecken!

  • Hallo Wiro,


    auch ich möchte natürlich in dieser Gratulantenreihe nicht fehlen


    und Dir


    recht :herz: lich zu Deinem Geburtstag gartulieren.


    Bleib gesund und munter und ich hoffe, Du kannst noch sehr viele Geburtstage feiern.


    Viele Grüsse


    Herbie

  • Alles Gute zum Geburtstag,
    prost und ein langes erfülltes Leben! :bia: (habe leider keine Rotweingläser) :D
    Wilfried

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

  • Hallo an alle Gratulanten,
    bedanke mich sehr für die guten Wünsche zum Geburtstag.
    Als Bewohner des "Tals der roten Traube" werde ich heute Abend
    natürlich ein edles Tröpfchen genießen.
    Auch auf Euer und des Forums Wohl !

    Gruss Wiro

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wiro,


    na dann Prost :bia: :bia: (Minus Bier,... Plus Wein :D )


    und auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
    :birthday: :birthday:



    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hi,


    spät, aber hoffentlich nicht zu spät: Auch von mir die herzlichsten Glückwünschen zum Geburtstag.


    Viele Grüße und viel Glück
    Thomas

  • Tja, da hänge ich mich ganz spontan an :


    Bald hastes geschafft ( die Rente winkt ! ). Bin übrigens letztens auch gewandert im schönen Ahrtal. Auch die Eremitage habe ich besucht. War allerdings weniger erfreulich.


    Ecki