Kleiner Spot

  • Hallo Fred,
    gib mal ne kleine Anleitung. Dieses mal klappt das bei mir überhaupt nicht, denn ich sehe zwar das Icon von deinem Spot aber keine Möglichkeit für das Eintragen des Passwortes.
    Bei deinem ersten Angebot ging das
    Was mache ich denn da falsch???
    Hilflose Grüße,
    Hans

  • Hallo Hans,


    komisch, wenn ich auf den Link klicke gelange ich gleich zur Passworteingabe. Vielleicht warten wir mal ab, bis noch jemand es versucht hat. Wenns da dann auch nicht klappt, mache ichs nochmal.


    Gruß Fred

  • Hallo Fred,


    ich habe mir den Spot heute vormittag angeschaut, allerdings ohne Ton. Der kleine Kerl und seine Freundinnnen kommen sehr sympathisch rüber. Auch Deine Kameraführung ist sehr ansprechend. Der Schnitt ist Dir ebenfalls gut gelungen. Bis auf eine gaaaanz klitzekleine Sache. Als die beiden Mädchen in der Mitte des Spots den kleinen Kicker herzen, das war eine typische Schluss-Scene aber es ging ja noch weiter. Das schmälert aber in keinster Weise den tollen Gesamteindruck. Kompliment. Schade, dass ich den Ton nicht hören konnte (Das lag aber an meinem PC). Es lohnt sicher den Spot noch einmal einzustellen!


    Gruß Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Detlef,


    ohne Ton kommt das natürlich überhaupt nicht gut, das ist gerade das Witzige mit dem kleinen Fußballer. Mit Ton wäre auch der Eindruck der erwähnten Abschlußszene im Mittelteil nicht entstanden, da bin ich mir sicher. Leider kann ich den Spot nicht nochmal einstellen, tut mir leid.


    Es freut mich aber besonders, dass das Video auch ohne Ton eine guten Eindruck macht.


    Gruß Fred

  • Hallo Fred,


    es gibt noch eine kostenlose Möglichkeit, wenn Du es möchtest. Maile mir das File und ich lade den Film auf meinen Webspace.


    Gruß Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Fred,


    *schubs*


    Mach das mal ,nimm Detlels Angebot mal an, ich würde den Film auch sehr gerne sehen.


    Erwartungsvolle Grüsse
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Fred


    Ja, mach' doch das, denn ich würde Deinen Film auch gerne sehen. Leider kam ich gestern zu spät, denn im Büro werden alle Multimedia-Files rigoros gesperrt (nur ZIPs gehen durch), und als ich zu Hause war, stand das File nicht mehr zur Verfügung.


    Mit neugierigem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Fred,


    will auch, will auch! :headbanger:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Tut mir wirklich leid, kann den Spot (auch in Zukunft) nicht einstellen. :shake:

    PS. aber soviel verpaßt ihr auch nicht


    Bedauernde Grüße von
    Fred

  • Nich' einstellen ! Schicken, Mann !
    Gucken kann ich selber .....


    Nee, aber Schurz beiseite : Wenn's nicht zu gross ist, und Du zu kleine Bandbreite hast, versende ich ihn eben.


    E.Z.

  • Hallo Fred,



    Ich schau mir die Filme immer sehr gern an , denk aber immer das ich keinen Kommentar abgeben sollte solange ich selbst noch keinen gezeigt habe.


    Ich könnte mir vorstellen das es noch anderen so geht.


    Aber anschauen tu ich sie mir sehr gerne.


    Liebe Grüsse
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • ...muß es leider nochmal schreiben.
    Kann den Spot wirklich nicht nochmal einstellen (hat nicht nur technische Gründe). Werde aber versuchen, in absehbarer Zeit einen "Ersatz" zu liefern ;)


    Danke fürs Verständnis.
    Bis dahin.
    Gruß Fred

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Schickt doch eine PN an Fred.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: