.. und noch ein halb runder

  • Hi Merlin,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
    Ich hoffe, die Gratulanten kommen trotz Schnee, um mit Dir anzustoßen. :bia:


    Alles Gute und :birthday:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hi,


    endlich bin ich mal nicht der Letzte, der gratuliert ....


    Also, lieber Merlin (Peter), auch von mir die herzlichsten Glühstrümpfe zum Geburtstag.


    :birthday: :geige: :birthday: :blume:


    Nur das Beste vom
    Tom


    PS: Merlin wird das aber wohl erst in einigen Tagen lesen, denn er ist seit heute morgen "Brrr, alles richtig lätz – bref: Bravo!"


    Basler Morgestraich!!!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    auch von mir:


    HAPPY BURSTDAY,..... : ööhh,... neee,..... Birdsday,.... nein,....... :D:D:D
    Dann nicht änglisch,......:
    :headbanger::hallo: :bia: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. :bia: :hallo: :headbanger:


    Viele Grüße
    Marcus (Der sich jetzt ein Änglisch- Diktschionärrie kauft :D) :
    Oder Moment:
    :birthday:


    Na bitte,... geht doch :D

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Merlin,
    da schließe ich mich 'mal ganz schnell an.
    Alles, alles Gute wünscht Dir (ganz unänglisch) zu Deinem Wiegenfest
    Wolfgang

  • ich auch !! :birthday: :blume:


    Und halte noch lange die Schweizer Fraktion aufrecht.


    Viele Geburtstagsgrüße
    Stefan




    OT: gibt's eigentlich auch eine Statistik, wieviele Forumsmitglieder aus welchen Ländern kommen ?

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter (Merlin)


    Auch von uns herzliche Gratulation zu Deiner Schnapszahl. :wink:
    :geige: :birthday:


    Mich (Edi) erwischt's dann etwas später. :wink:


    Wir wünschen Dir und Deiner Frau noch viele schöne Stunden, Glück und gute Gesundheit.


    Sylvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Merlin-Peter,


    gerne schließen wir uns den Vorpostern an. Die herzlichsten Geburtstagsgrüße senden Dir aus dem Rheinland in die schöne Schweiz


    Karin, Patric und Detlev


    P.S. Liebe Grüße auch an Deine Frau.


    :blume: :geige: :birthday: :geige: :blume:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    Einmal editiert, zuletzt von MovieDet ()

  • Liebe Videofreunde


    Vielen Dank für die vielen guten Wünsche.
    Wie Tom ahnte/wusste bin ich jetzt erst wieder aus der schneereichsten Fasnacht seit .... aufgetaucht. Nachdem wir von Samstag auf Sonntag 50 cm Schnee bekamen (die höchste Menge in einer Nacht seit 1931), ging am Sonntag gar nichts mehr; weder Privat- noch öffentlicher Verkehr. Dafür haben Snowborder in der Stadt am Spalenberg mitten in der Nacht eine Schanze gebaut. Für Sonntag hatte ich meiner Fasnachtsclique einen Apéro mit Imbiss versprochen, der Partyservice kam noch nicht mal bis zu deren Küche durch, geschweige denn zu unserem Lokal. So habe ich (nach dem Schneeschaufeln) etwas improvisiert. Zum Glück wohnen wir nur 20 Gehminuten vom Stadtzentrum, so kam ich problemlos zum Morgestraich (Montag 4 Uhr früh). Endlich konnte ich mal die Spikes, die ich vor 2 Jahren für meine Schuhe gekauft hatte, benutzen. Die Stadtreinigung hat riesige Anstrengungen unternommen um die wichtigsten Plätze und Strassen für die Fasnacht frei zu bekommen. Die Nebenstrassen waren je nach Tageszeit und Temperatur zwischen matschig und sauglatt. Trotz allem, es war eine super Stimmung und heute früh um 4 ging eine Fasnacht zuende von der wir sicher noch unseren Grosskindern erzählen werden.
    Also nachmals vielen herzlichen Dank für die Gratulationen und entschuldigt bitte meine späte Reaktion.
    Auch von Jsabella vielen Dank für die netten Grüsse.


    viele Grüsse
    Merlin

  • Zitat

    Original von Merlin
    Trotz allem, es war eine super Stimmung und heute früh um 4 ging eine Fasnacht zuende von der wir sicher noch unseren Grosskindern erzählen werden.


    viele Grüsse
    Merlin


    Klingt nach einer eigentlich ganz lustigen Geburtstagsparty :)


    Glückwunsch wünscht
    Holger

  • aber sicher, von Sonntag 16h bis Donnerstag 4h; das war nicht schlecht :)

  • Oooops : Verpasst !


    So'n Mist. Entschuldige, Peter, ich habe nur vergessen, dir zu gratulieren, Dich nicht.


    Also nachträglich : Herzlichen Glückwunsch.


    Ecki