Traut sich keiner ??

  • Hallo Videofreunde,


    traut sich keiner, einem "Macher" dieses Forums auch zu einem "krummen" Geburtstag zu gratulieren ?? :shake:



    Ich doch:


    :birthday: und :bia:


    Mach weiter wie bisher, wir profitieren alle von Deinem Engagement !


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Oh, peinlich ....


    Das kommt, weil die meisten hier über's Portal reinschneien - da sieht man die Geburtstagskinder nicht!


    Gut, es ist aber ja noch nicht zu spät:


    [SIZE=6]Happy Birthday, Peter,[/SIZE]


    alles Gute, Gesundheit und immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel


    wünscht Dir


    ike

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter


    Auch von mir noch ganz herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag. :geige: :birthday:
    Und halte immer die Ohren steif.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Peter


    Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.


    Liebe Grüsse
    Merlin

  • Hallo Peter,


    auch von mir, alles Gute zum 35.!


    verbunden mit einem herzlichen Dank, für alles, was Du für's Forum tust.


    Ganz liebe Grüße
    Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hi Peter,
    da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen:
    Alles Gute im neuen Lebensjahr und "bleib xund"!


    Xunde Grüsse
    vom Wiro

  • Hallo Peter!


    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Und nicht vergessen: Immer schön gesund bleiben, dass ist in unserem Alter besonders wichtig! :D

  • Hallo El Libre,


    wie war das doch gleich mit dem "Club Der Alten Säcke" ??? :rofl:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hallo Peter,


    natürlich auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :blume:


    Viele liebe Grüsse
    von Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Peter,


    wie Udo schon schrieb:


    auch von mir, alles Gute zum 35.!


    verbunden mit einem herzlichen Dank, für alles, was Du für's Forum tust .


    Du bist schon 35 ???
    Da kann man sehen, wie die Zeit vergeht!


    Glückauf aus Essen
    hannes

  • Hallo, Videofreunde!


    Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche.


    Ich werde mich nach Kräften bemühen auch das kommende Lebenjahr einigermaßen über die Runden zu bringen. Noch habe ich an der Gesundheit nichts zu mäkeln und hoffe daß es noch ein paar Jahre so bleibt.


    Mit bestem Dank und gesunden Grüßen :bia:
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.