Beiträge von hannes

    wenn es mal wieder an Rhein oder Ruhr ist, bin ich dabei.
    Bin Inzwischen ins "Grüne" gezogen. Ist einfach gesünder.
    51° 8'9.50"N 006°17'31.89"E
    unweit von Roermond.
    Auch hier wurde die letzte Zeche geschlossen: Sofia-Jakoba.
    Also vorbei mit dem Glückauf aus.....
    Bleibt gesund
    hannes

    Danke! gut gemacht. Tonübergänge manchmal etwas holperich. Gottseidank hast du uns nicht mit "Fakten" zugelabert, hast lieber die Bilder sprechen lassen.
    Der animierte Dampfer hat mich etwas schmunzeln lassen zeigt er doch deutlich, dass wir uns schöne Bilder immer mit Umweltverschmutzung erkaufen.

    Dank an euch alle. Hier ein kleines Bildchen um euch wenig auf Ferien einzustimmen.


    Der alte Mann und das Meer



    ein anderer schrieb mir:" der alte Mann unterm Meer" ist doch eigentlich die Seebestattung.

    Danke, Udo, aber hier kennt mich doch kein Mensch mehr, nicht mal mehr Roland. :nein::nein::nein:


    Den Film habe ich ja schon hinreichend gewürdigt. Die Kritik fing ja schon mit dem Titel an.
    Ich wünsche dir, dass die Leute in der Gemeinde dich jetzt früher in ihr Projekt
    mit einbeziehen oder du veröffentlichst erst garnicht. (nur in der Gemeinde)


    Wie war es heute am Strand?


    Wie immer, suuper! Kaum Leute, ruhige See, Wasser 20°C....
    Aber viel schöner ist es auf meiner Terrasse 30m vom Merr entfernt und 12m darüber.
    In jeder Hinsicht "Dem Himmel ganz nah".
    Ich hoffe ER sieht, dass ich hier glücklich bin und läßt mich noch ´ne Weile hier.
    Jedenfalls bin ich IHM dankbar für jeden Tag, den ich hier sein darf.

    ...und wenn man jetzt noch erfahren könnte, wie alt/jung ist er Knabe denn nun?


    Ich wünsche Dir jedenfalls noch lange Jahre aktiv zu sein,
    mit guten Ideen und einem lieben Menschen an deiner Seite.


    oder wie wir an der Ruhr sagen:
    oben klar und unten dicht, mehr wünscht man sich fürs Alter nicht.


    Muchos saludos des de "Isla bonita" de La Palma
    Hannes, auf 28°39'6.13"N 17°56'49.22"W

    Hallo Roland,
    auch von mir alles Gute und gute Gesundheit.
    Hatte ein paar mal gemailt aber nix mehr gehört.


    Muchos saludos des de "Isla bonita" de La Palma
    hannes, auf 28°39'6.13"N 17°56'49.22"W

    auch aus dem sonnigen Süden euch allen alles Gute und gute Gesundheit.
    Habe mir einen palmerischen Ron besorgt und gurgel damit, wenn ich von draußen komm.
    Endlich mal leckere Medizin, die man gerne nimmt.
    Hier ist die Zahl der infizierten sprunghaft auf 24 gestigen.
    Die Hälfte der Fußballmanschft hat sich beim Auswärtsspiel in Tenriffa infiziert.


    Muchos saludos des de "Isla bonita" de La Palma
    Hannes, auf 28°39'6.13"N 17°56'49.22"W

    "aber dann 2022 umso heftiger ."


    anne Ruhr säggen se: "So Gott will un nix da tüschen kömmt"


    In Diesem Sinne, bleibt gesund
    Hannes, der Flüchtling

    "Es wäre schön, wenn in dieses Forum wieder etwas mehr Leben käme."


    Recht hast du. Aber wie sagt Dieter Nuhr so passend?
    "Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Schnauze halten"


    Dieses Forum hat sich immer dadurch ausgezeichnet, dass es nicht jedem Trend nachgelaufen ist.
    In sofern ist auch die momentane Ruhe eher normal und wohltuend.
    In diesem Sinne...
    bleibt gesund und schaut auch weitehin ab und an mal hier rein.


    Ich überwinter schon seit Jahren auf 28°N im immerwährenden Frühling.
    Auch weil wir hier weit weg sind von Corona.
    https://www.unaufschiebbar.de/…-virus-la-palma-covid-19/
    runter srollen bis zur gelben Markierung. Da habt ihr alle Inseln auf einem Blick.


    Muchos saludos des de "Isla bonita" de La Palma
    Hannes, auf 28°39'6.13"N 17°56'49.22"W