• Danke, Peter!


    es hat mir großartig gefallen bei Euch auf der Wiese.
    Zudem hat diese Treffen mal wieder deutlich gemacht, wie wichtig es ist,
    die Poster mal aus ihrer Anonymität heraus zu holen.


    Manches Geschrieben wird jetzt sicher in einem anderen Licht gesehen.


    Ich schlage vor, wenn die Wogen hier mal wieder so richtig hoch gehen,
    Videotreff ansetzen!


    Glückauf aus Essen
    hannes

  • Hallo Hannes, Du alten Kämpe!


    Ich schließe mich da voll an.
    (voll? Ja, aber nicht nur nach Genuß von Gutedel und lokalem Pils)

  • Hallo Peter


    Auch von mir nochmals vielen Dank. War eine super Idee und meine Waage sagt, die Bewirtung sei vorzüglich gewesen.
    Allerdings müssen nicht unbedingt hohe Wogen der Auslöser für ein nächstes Treffen sein, ich würde auch bei ruhiger See gerne wieder kommen.


    guten Start in die neue Woche
    Merlin

  • Hallo, Leute!


    Im Augenblick bin ich noch etwas in Hektik und dabei meine Gedanken, den Garten und die Garage zu sortieren. Soviel vorab:


    Vielen Dank an alle die gekommenn sind, die uns unterstützt haben, die gespendet und mitgearbeitet haben. Als Beispiel möchte ich hier unseren Grillmeister Harald nennen, der für uns 9 Stunden lang das Feuer geschürt, den Schwenkbraten geschwenkt, die Würstchen gegrillt und sich im Eifer des Gefechts den Bauch versengt hat.


    Eines ist sicher: Seine Kunst als Grillmeister ist und bleibt unerreicht!


    Und weshalb grillt Harald so gut?



    Weil seine Frau, die Anne, alles unter Kontrolle hat!


    Vielen Dank an alle
    Euer Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Peter!


    Zitat

    Im Augenblick bin ich noch etwas in Hektik und dabei meine Gedanken, den Garten und die Garage zu sortieren.


    Haben wir wirklich soo viel durcheinander gebracht?
    Besonders das mit den Gedanken.


    Es war wirklich schön, gerade zu harmonisch.
    Ich ärgere mich nur, daß ich keine Machwerke von mir dabei hatte.
    (Ich dachte, die passen in Hannes' Auto nicht mehr rein)

  • Hallo Peter,


    wir sind soeben nach nach hause gekommen und auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Nochmals meinen herzlichen Dank, wie ich Dir bereits sagte, eine rundherum gelungene Veranstaltung!
    Schade nur, daß so wenige da waren.


    Hallo Roland,


    ganz in Gedanken hatte ich gestern abend für Dich sowohl Schwenkbraten als auch Würstchen bestellt - dann also selbst gegessen.


    Auf die Waage möchte ich mich allerdings in dieser Woche noch nicht stellen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter und natürlich Monika


    Meinen Vorschreibern kann ich mich vorbehaltlos anschliessen. Es war toll bei Euch. Auch von unserer Seite ganz herzlichen Dank.
    Wir sind auch vor 1 3/4 Stunde gesund nach Hause gekommen und haben gleich den Rest des feinen I-O Schwenkbratens genossen.



    @Alle, die dabei waren


    Es war toll, Euch persönlich kennen zu lernen.
    Es freut uns auch, dass Ihr Alle offenbar gesund nach Hause gekommen seid.



    Auf wiederlesen, bzw. sehen. :hallo:


    Mit freundlichen Grüssen
    Sylvia + Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Hallo Peter ,
    vielen Dank für´s Lob , aber es hat auch mir viel Spass gemacht.
    Wenn alle zufrieden die Backen voll haben und Angst vor der Wagge,
    dann ist das mein Lohn.
    Ach übrigens , das Grillen funktioniert mit und ohne Kontrolle.


    Gruss Harald

    • Offizieller Beitrag

    Hi Harald


    Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für Deinen tollen und selbstlosen Einsatz. Hoffe, Dein Bauch und Deine Oberschenkel haben sich wieder etwas erholt.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi


    .

  • Tjaja,


    das Grilltalent hatman, oder hatman nicht ......


    Bei mir war's nur 1 Kilo ( hab' den Rest wohl beim Steinekloppen wieder abgearbeitet ). Hab' übrigens 'nen MörderSonnenbrand auf den Armen. Geht's Dir auch so, Edi ?


    MfG E.Z.

  • Hallo Edi ,


    Ich kann Entwarnung geben, was meinen Bauch betrifft.
    Ich hatte noch in der Nacht erste Hilfe in Form einer Bephanthenmassage,und danach ging es meinem Bauch schon wieder viel besser.
    Das hat man davon wenn die Wampe näher am Feuer ist als die Füße.


    Gruss Harald

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ecki


    Nee, ist nicht so schlimm, da ich schon längere Zeit kurzärmelig rumlatsche, sind sich's meine Arme offensichtlich schon gewöhnt.
    Hoffe auch, dass es Deinen Schwielen besser geht.
    Steinekloppen war übrigens Klasse. Hoffentlich hat Deine Frau keine Schimpfe gekriegt, wegen den zerstörten Werkzeugen. :heul:




    hatman


    Freut mich, dass bezüglich Deines Bauches Entwarnung gegeben werden kann, aber soo ne Wampe haste ja auch wieder nicht. :wink:



    Mit freundlichen Grüssen
    Edi


    PS für Ecki:
    Habe übrigens extra noch Aufnahmen von meinem Wägelchen gemacht, wenn Deine Tochter (oder Sohn?) Interesse daran hat, sende ich sie Dir bei Gelegenheit gerne zu.

  • Jau, Edi, mach' mal !


    Für so'ne kleine Gemeinheit bin ich immer zu haben :feixen: .


    Werkzeug ham' wer reklamiert. Konnte man ja sehen, dass die Nagelneu waren.
    Mal sehen, was Udo so gefilmt hat, könnte sein, dass wir uns hier im Forum abmelden müssen, wenn der Film die Runde macht.
    2 Bekloppte beim kloppen :


    " Hau'n wir mal da drauf, da könnt' auch noch was drin sein ".
    " Da is'n Loch, da haben schon andere gekloppt, da kloppen wir auch ! ".
    " Hier is' auch'n Loch ! "
    " Da oben glitzert was ... "
    " Wenn Du da 'runterfällst, lassen wir dich erstmal 2x auftitschen !"
    " .... oder die Gerölllawine bekommt seinen Namen "


    Hat auch'n Vorteil : Durch unsere Aktivitäten haben die jetzt soviel Schotter, dass die nächsten 100 km Autobahn kein Problem mehr sein sollten.


    MfG E.Z.



    Heh ! Harald : Erzähl' doch mal mehr über die BepanthenMassage !

    • Offizieller Beitrag

    :rofl::rofl::rofl:


    Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf Udos Film.
    Und ob wir jetzt bekloppt sind, oder nicht, das zu beurteilen überlass' ich anderen, Hauptsache es hat Spass gemacht.


    Die Bilder schick' ich Dir per E-Mail.


    Die Bilder vom Videotreffen werde ich auswerten und die Besten davon mal ins Forum zu stellen versuchen.


    Mit immer noch lachenden Grüssen
    Edi


    .

  • Lieber Peter, liebe Monika
    auch von mir besten Dank für den angenehmen Abend, die vorzügliche Bewirtung, die -sicher nicht unbeträchtlichen- Vorbereitungsarbeiten und vor allem die Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen.
    Die lebendigen Videofreunde - das ist doch ein anderes Kaliber als die etwas blutleere Vorstellung, die man sich aufgrund der postings von ihnen gemacht hatte.


    Liebe Videofreunde,
    schön, euch mal kennengelernt zu haben. Wie einige von euch vielleicht bemerkt haben, habe ich das 'Aufräumkommando' am So geschwänzt (da ich leider früher als ursprünglich geplant Richtung Heimat abdrehen musste). Soll nicht wieder vorkommen.
    In diesem Sinne
    happy edit (wie Hannes sagt)
    und Gruss
    Peter (ph)

    Ich finde Niemanden, der so häufig recht hätte wie ich (Arno Schmidt)

  • Hi Ecki,


    ich bin z.Zt. dabei den Film zu schneiden.
    An Deine "Aussagen"

    Zitat

    " Hau'n wir mal da drauf, da könnt' auch noch was drin sein ".
    " Da is'n Loch, da haben schon andere gekloppt, da kloppen wir auch ! ".
    " Hier is' auch'n Loch ! "
    " Da oben glitzert was ... "
    " Wenn Du da 'runterfällst, lassen wir dich erstmal 2x auftitschen !"
    " .... oder die Gerölllawine bekommt seinen Namen "


    kann ich mich auch noch erinnern, aber ich hab da scheinbar gerade nicht aufgenommen.
    Aber alles andere ist m.E. auch ok.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Freu Dich nicht zu früh, er wird zu lang (ca. 15Minuten)
    Mal seh´n vielleicht kürz ich ihn noch.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl