Beiträge von Roland

    Hallo Wiro,


    wie? Moderator?
    Ich dachte immer, daß gilt nur für das (Unter-) Forum, für das man tätig ist.


    Sollte es so sein, wie Du das meinst, hoppala, da muß ich mich dann aber gaaanz schön zurücknehmen. So habe ich das nie gesehen.


    Apropos, moderat.
    Bin ich. Sonst wäre ich anders, bzw. meine Postings sähen anders aus.

    Hallo TiKaey,


    ---
    Slashcam kennt aber nicht jeder.
    ---
    Habe ich ja auch nicht verlangt, daß man das kennt.
    War ja von mir erst später, so als Goodie, angegeben worden.
    Hatte ich über Google aber mal angegeben, eines der ersten Suchergebnisse bringt genau diesen Link.


    ---
    Und jemandem, nur weil er die Suchfunktion nicht zu nutzen weiß/wusste, an den Kopf zu knallen, er habe wohl ein Brett vorm Kopf, find ich persönlich ziemlich... krass, um nicht zu sagen, fehl am Platze.
    ---
    Hab ich das gemacht?
    Ich hatte eine bis zwei Fragen gestellt.
    Selbst beim Balken ist die Sachlage nicht so, wie du schreibst!


    ---
    Es gibt schlichtweg einfach Menschen, die wissen nicht, wie sie effektiv suchen.
    ---
    Finden dann doch aber dieses Forum!


    ---
    Und es findet sich mit ziemlicher Sicherheit zu jeder Frage irgendwo im Netz eine Antwort.
    Also hat doch eigentlich so ein Forum, wo man sich normalerweise untereinander helfen sollte, seinen Sinn verfehlt.
    Oder zählt das Helfen nur für die unlösbaren Sachen?
    ---
    Diese Argumente haben was für sich, kann man drüber nachdenken.



    ---
    Man könnte aber auch ganz einfach mal mit einem freundlichen Ton auf die Suchfunktion hinweisen, die es im Forum gibt, wie es Wiro gemacht hat, das hat eine gewahrte Form.
    ---
    Ja, man könnte.
    Man könnte aber auch:
    Die Sache zum 1000. Male wieder erklären (hat du gemacht).
    Links angeben (so wie ich es getan habe).


    Unter Garantie:
    Es gibt 1000 + 1 Leut', die wissen den Sachverhalt, sind aber zu faul, Hilfe beim 16 : 9 Problem zu geben.
    Ich gebe wenigstens Links an.
    Und gebe allgemeine Lebenshilfe, so ganz obendrein.
    Und gebe den "Machern" dieses Forums wieder eine Steilvorlage, den Verbrauch von roten Karten zu steigern!


    ---
    Und nochmal OffTopic: Sollte ich mich jetzt mit de rReaktion/dem Empfinden ins Aus bugsiert haben, isses eben auch so.
    ---
    Nö, dein Posting akzeptiere ich so, wie es geschrieben und wohl auch gedacht ist. Das passt schon.



    Und jetzt haben wir wieder:


    # uns echauffiert!
    # Zeit verbraten, in welcher man locker die Sachlage hätte zum 1001. Male # erklären können!
    # die rote Karte am Horizont aufgehen lassen!
    # Leute belästigt!
    # noch mehr Leute geärgert!
    # das Forum zugemüllt!
    # Tastaturen geringfügig abgenutzt!


    -> so gesehen, ein scheiß Wirkungsgrad!


    Awwer, dat mäht nüß.

    Hallo Wiro,


    ja, da bin auch ich empfindlich!


    Bin jetzt hochgegangen wie'n Zäpfchen.


    Und die rote Karte lauert auch schon wieder.


    So kann man den Roland auch auss'm Verkehr ziehen.


    Einfach was (zensiert!) posten, Roland geht hoch, und schon isser wech!

    @ Callboy,


    ---
    Wenn mal Kratzer auf der Oberfläche zu sehen sind, ist der Exodus dieser selber gebrannten Scheiben eh nicht mehr weit
    ---


    Welche der 3 Oberflächen fragt mit einem .....


    p.s.: Bemerkung meinerseits folgt dann.

    Noch eine Frage darf erlaubt sein?


    Was sind denn:


    ---
    ... echte Kamerafahrten ....
    ---


    Im Gegensatz dazu, was wären denn


    "gefälschte Kamerafahrten"?



    Du mußt wissen:


    Wer echte Kamerafahrten fälscht oder echt gefälschte Kamerafahrten einsetzt,
    der wird mit gefälschten echten Kamerafahrten nicht unter 100 Stück bestraft!!!!!

    Seit wann heißt das:


    "A film by"?


    sollte das nicht


    "A movie by"


    heißen?


    Und schämst du dich der deutschen Sprache, daß da am Ende des Films ein englischer Text erscheint?


    Oder ist das "movie" für den englischsprachigen "Konsumenten" gedacht?


    Oder ist das nur, um besonders cool und hipp zu sein?


    Oder war das einfach nur, frei nach dem Motto:


    "No risk (von Roland zerissen zu werden), no fun".

    Hallo Anwalt,


    bei einer Spinne mit Rädern dürften diese im Dreieck angeordnet und auch noch drehbar um die Hochachse sein (als Nachläufer, wie bei einem Einkaufswagen), daher ist die Spinne für Kamerafahrten nicht zu gebrauchen.


    Was man hier braucht ist ein fahrbarer Untersatz mit parallelen Rädern.
    Ähnlich einem Handwagen.

    Hallo Herbie,


    mäch ich Erkläremann,


    angeklätscht ->


    wenn so ein Fell aus der Verpackung kommt, dann sind die Haare nicht schön fluffig wie bei einem Wolleball aufgerichtet, sondern sind dann aneinanderliegend, eben angeklätscht.


    Das wäre dann nicht so effektiv, da der Wind sich dann nur laminar an die Haare anlegt, sich aber nicht drin verwirbelt.

    Hallo Ike,


    richtig, es ging um Manfrotto.


    Aber nicht ausschließlich.


    Wenn ich das Initposting mal etwas weiter interpretieren darf.


    Übrigens, ich bin mit dem SONY VCT-3000 recht zufrieden.

    Hallo Tom,


    wieso?


    Ich habe doch eine entsprechende Lösung angeboten!


    Wer keine Kopie erstellen kann nimmt DAS ORIGINAL!


    Wer nicht entsprechend zeitlich vorplant und sich vorbereitet, dem geht halt was in die Hose!


    Ist doch normal, oder?


    Ich weiß das,
    Du weißt das!
    Er jetzt auch!