Anmeldung zum Videotreffen

  • Hallo, Videofreunde!


    Wer zum Videotreffen nach Idar-Oberstein kommen möchte, den bitte ich, sich in diesem Thread anzumelden und etwaige (normale) Getränkewünsche zu äußern.


    Bitte gebt auch die Anzahl der erwachsenen Personen und der Kinder an, damit wir u.U. für die Kinder einen extra Pavillon aufstellen können.


    Bitte nur reine Anmeldungen in diesem Thread, keine Beifallskundgebungen, Mißfallensäußerungen oder Anregungen. Wenn Ihr so etwas auf dem Herzen habt, bitte im anderen Thread posten.


    Im Voraus besten Dank und viele Grüße
    Euer Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter


    Wir kommen. Total 2 Erwachsene.


    Ankunft wahrscheinlich Samstag 5.07.03
    Abfahrt wahrscheinlich Montag 7.07.03


    Getränkewünsche: Rotwein, Weisswein (Beide trocken), Bier, Pils, Whisky, Whiskey, Mineralwasser, auch örtliche Spezialitäten sind willkommen.


    Die 10.- € für zwei Portionen Schwenkbraten werden wir Dir gerne zu gegebener Zeit überweisen.


    Wir werden, je nach Anmeldungen, ein paar Flaschen weissen St. Saphorin aus der Schweiz mitbringen (wie versprochen).


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi



    .

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    3 Mal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Falls ich rechtzeitig aus Spanien zurück bin,
    komme ich auch.
    Essen + Trinken was da ist!
    > gutt Ferken fritt alles<


    Meinen Betrag leiste ich natürlich auch.


    Glückauf aus Essen
    hannes

  • Hallo Peter,
    auch mit mir muss man rechnen (= ein -soweit möglich- Erwachsener). Getränkepräferenzen: Wein r/w; Bier. Braten: ja - Geld kommt. Zweiter Beamer kann mitgebracht werden (der hat auch anal-in - da kann man ggf. eine cam zwecks Wiedergabe eines Filmleins direkt anschliessen).
    Mit erwartungsfrohen Grüssen
    ph

    Ich finde Niemanden, der so häufig recht hätte wie ich (Arno Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von peha ()

  • Hallo Peter


    Ich komme auch, allerdings allein.
    Ankunft Freitag Abend, Abreise Sonntag Abend oder Montag Morgen. Hab bei Hossers mal Freitag bis Sonntag reserviert.
    Den Braten möchte ich natürlich auch versuchen, wann willst Du den Fünfer?
    Getränkewünsche: Mineralwasser, Apfelsaft, Weissbier, Rot- oder Weisswein
    Ich freu mich. :bounce:
    Gruss
    Merlin

  • Hi Peter


    Wir kommen. Total 2 Erwachsene.


    Ankunft wahrscheinlich Samstag 5.07.03
    Abfahrt wahrscheinlich Montag 7.07.03


    Getränkewünsche: Rotwein, Weisswein (Beide trocken), Mineralwasser, auch örtliche Spezialitäten sind willkommen.


    Die 10.- € und ... für zwei Portionen Schwenkbraten habe ich überwiesen .


    Den Text konnte ich bis auf das Bier und die harten Getränke von Edi übernehmen.


    Ich freue mich schon.
    Einen kleinen filmbeitrag könnte ich auch mitbringen.


    Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl