Vorturner Hans vom SFK hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Hans


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. :Birthday50: :Birthday37:


    Weiterhin gute Gesundheit, viele gefreute Momente und viel Schaffenskraft


    wünschen Dir von Herzen
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Reihe mich in die Gratulantenschar ein.
    Alles Gute fürs neue Lebensjahr, Hans !
    :bia:
    Gruss Wiro

  • Lieber Hans,


    ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Wie wünschen Dir weiterhin so viel Spaß und Elan bei der Arbeit mit den Schülerfernsehkids!


    :Birthday37:


    Viele liebe Grüße
    von Liane & Olaf

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Auch von uns aus Flesnburg, lieber Hans, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!


    :Birthday28: :Birthday50: :Birthday50: :Birthday37: :Birthday28:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Ihr Lieben,
    recht herzlichen Dank für die Glückwünsche, über die ich mich wirklich sehr freue.
    Werden wir also mal sehen, was das neue Lebensjahr so bringt, eine gute Starthilfe habe ich ja von Euch bekommen. Ist wirklich nett von Euch!
    In diesem Sinne
    "auf ein Neues",
    Hans


    Einmal editiert, zuletzt von SFK ()

  • Hallo Hans,


    laß mich der Gratulantenschar noch anschließen. :Birthday50:


    Bleib' gesund, damit Du uns hier und Deinen Kids noch lange weiterhelfen kannst.


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hallo Hans,


    auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alle Gute. Ich hoffe, die Kids haben ihrem "Vorturner" einen netten Clip gedreht ;)


    Thomas

  • Hallo Hans,
    da wollen wir natürlich fehlen, auch wenn der Tag nun schon fast vorbei ist. Das neue Lebensjahr so froh und heiter werden und Deine Gesundheit möge Dir erhalten bleiben.
    Alles Gute von Edith und Wolfgang

  • Auch Euch ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche,
    denn ich weiß, dass sie von Herzen kommen.
    @ Thomas
    Naja, die Kids haben zwar keinen Film gedreht, aber mich anderweitig und auf ihre herzerfrischende Art überrascht, indem bei mir heute laufend SMS ankamen und ich damit über den ganzen Tag beschäftigt war . Ist doch niedlich und rührend. Dieses Jahr kam eben keine "Delegation", sondern das ganze Team virtuell.
    Jedenfalls freue ich mich sehr,
    Hans

  • Hallo Hans,


    nachträglich auch von Mechthild und mir noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    :Birthday50:


    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei Euch.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Hans


    Auch von uns nachträglich herzliche Gratulation und die besten Wünsche, dass Du noch lange so weitermachen kannst.


    :Birthday37:


    liebe Grüsse
    Peter & Jsabella

    • Offizieller Beitrag

    :Birthday50: Hans aus der 100% Handyfreien Zone Dawson City, Yukon Terretory, Canada. (plus 1000km Umkreis :D )
    Dank Zeitverschiebung immer noch rechtzeitig. :feixen:
    Alles Gute weiterhin.
    Liebe Grüße
    Birgitt und Ulrich


    P.S.
    Ach wäre doch die Internetverbindung genauso schnell, wie der Yukon fließt!!!!!