Wolfgang ist Geburtstagskind

  • Lieber Wolfgang,
    alles Gute zu Deinem Ehrentag, vor allem Gesundheit sowie immer eine ruhige Hand und ein sicheres Auge bei der Filmerei,
    wünschen Dir von ganzem Herzen die SFKler
    :Birthday50:
    ... und unsere Geburtstagsbussis stammen dieses Mal natürlich wieder von den jungen Damen!

  • Hallo Wolfgang


    Auch von uns die allerbesten Wünsche. :Birthday37:


    Jsabella & Peter

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin lieber Wolfgang,


    auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute zum Wiegenfest!


    :geige: :birthday: :Birthday50: :Birthday37: :Birthday37: :Birthday50: :birthday: :geige:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Na, da häng ich mich natürlich auch gleich mit dran.
    Alles Gute im neuen Lebensjahr und viele Grüße an den Bodensee (Meckabeira)
    vom Wiro
    :bia:

  • Hallo Wolfgang,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!!


    :blume::blume::blume::blume::blume:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Wolfgang,


    auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
    :Birthday37:
    Mechthild und Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Ihr Lieben,
    mit zunehmendem Alter verliert dieser Tag etwas an Bedeutung (vielleicht kann man das auch anders deuten).
    Trotzdem freut es mich, daß Ihr an mich gedacht habt.
    Ich hatte eine schönen Tag und gehe nun voller Tatendrang in das neue Lebenjahr hier am Bodensee, mit einigen Projekten die schon laufen und einigen die gerade erst im Kopf anfangen zu reifen.
    Langeweile wird jedenfalls nicht aufkommen, auch ohne die Arbeit bei der Stadt Bad-Homburg - (@Ulrich) und unser "Baby" wird sicher auch dazu beitragen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolfgang


    Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. :Birthday50::Birthday37:


    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: