Vorturner sprachlos - wir happy

  • Hallo liebe Videofreunde,
    wir sind extra früh aufgestanden, um Euch darauf hinzuweisen, dass Ihr den seltenen Fall miterleben könnt, unseren "Vorturner" mal sprachlos zu sehen.
    Außerdem könnt Ihr erfahren, warum wir augenblicklich allesamt absolut happy sind.
    Wer will, sollte sich da den 3. Beitrag (gelb) in unserem aktuellen Wochenmagazin ansehen.
    Viel Spaß,
    Eure SFKler :bgdev:


    PS: Bitte liebe Admins, bitte den Thread nicht löschen, auch wenn "er" das vielleicht möchte. Danke :herz:!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe SFK'ler,


    Super!!! :bounce::headbanger::bounce::headbanger::bia::bia:


    Herzlichen Glückwunsch zum sprachlosen Vor,... ähh,.. nein,... :rolleyes::engel: natürlich zur neuen Kamera.
    Wunderschönes Gerät!


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    Einmal editiert, zuletzt von its-magic ()

  • Hallo liebe SFK'ler,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Kamera!

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Suuper, aber sooviel Knöpfe !
    Da wär' mir auch die Sprache weggeblieben.
    Abersachmal Julia : Ham'se Dich nicht gleich da behalten ?
    Ich meine, unter den Moderatoren des MDR wär'st Du ganz schnell die Nr. 1


    Schleim, schmier.


    E.Z.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe SFKler


    Keine Angst, Diesen Beitrag löschen wir sicher nicht.
    Juhui, ich kann im Büro plötzlich streamen. :bounce: (Edit: Die Freude war von kurzer Dauer, jetzt geht wieder gar nix mehr)


    Aber zuerst mal ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk. Ich freue mich mit Euch. Suuuuper!!! Aber Ecki hat Recht, da wären auch mir zu viele Knöpfe dran.
    Aaaaber, Vorturner sprachlos. Ist das so, weil Ihr den O-Ton nicht drauf habt oder war das wirklich so?


    Das ist aber auch ganz lieb vom MDR, dass sie Euch so beschenken.


    Zitat

    Abersachmal Julia : Ham'se Dich nicht gleich da behalten ?
    Ich meine, unter den Moderatoren des MDR wär'st Du ganz schnell die Nr. 1

    Wart's mal ab, Ecki, das kommt noch. :headbanger: Vielleicht früher als mir lieb ist, denn den MDR hat die Cablecom aus unserem
    analogen Kabelnetz gestrichen. :heul:
    Müssen wir also trotzdem Digital.


    Liebe Grüsse
    Edi

  • super :bounce:
    da gratuliere ich auch :bia:


    liebe Grüsse
    Merlin


    P.S. auch bei uns in Basel soll MDR in das digitale Paket verschoben werden. Sie sagen, Leute, die intelligentes Fernsehen schauen, seien auch gerne bereit, dafür etwas mehr zu bezahlen. Von Zuschauern der Schwachsinn-Sender könne man das nicht verlangen. Wir finden das eine Schweinerei und haben deswegen auch schon an den zuständigen Bundesrat geschrieben. Nützt natürlich nichts. Sein Büro hat geantwortet, dass sie zumindest darauf achten wollen, dass es im neuen Fernseh-Gesetz (ab April) Cablecom nicht mehr erlaubt sein soll, die digitalen Sender so zu verschlüsseln, dass man sie nur mit ihrem (überteuerten) Decoder schauen kann. Mal sehen, als Alternative gibt's nun ja auch Fernsehen von Swisscom (über Telefonleitung).

  • Hallo vom Hochrhein


    Ich freue mich ! Ich weiss, das die Kamera bei Euch in guten Händen ist.
    Viel Spass damit und weiterhin so tolle Beiträge.


    Günther

  • ja hallo erstmal,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Teil.


    Aber sagt mal, war da etwa bei eurem "Vorturner" ein klitzekleines Freudentränchen zu sehen ? :heul: Zu verstehen wär's ja.


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hallo alle zusammen,
    jetzt mische ich mich doch ein,wenn sich die Kids schon nicht trauen ( das Ganze hat morgen sowieso ein Nachspiel :wink: ).
    Erst mal Danke für die Glückwünsche - naja, der Stefan hat es schon richtig entdeckt - das war wirklich so. Nach den vielen Jahren mit der einen, wenn auch wirklich treuen 200P nun vor 3 Wochen vom Förderverein eine Sony 250P und jetzt vom MDR die DVX100A. Das hat mich schon ein wenig aus der Fassung gebracht. Noch vor einem Monat haben wir immer gezittert, ob unsere "Oma" die Drehs einigermaßen durchhält und nun können wir wieder mit 2-Kameratechnik arbeiten wie zu den seeligen S-VHS-Zeiten. Ich hoffe nur, wir kriegen das technisch wieder in den Griff - aber wird schon. Ich hätte nicht gedacht, dass ich auf meine alten Tage noch sowas erleben darf. Man fühlt sich gleich wieder wie 14 3/4 :D
    Also noch mal Danke allen,
    Hans

  • Hallo liebe SFK´ler.


    "Glückwunsch" ist eigentlich nicht genug zu Eurer neuen Kamera. Ich glaube, Ihr habt diese Geste auch redlich verdient. Daß Hans ein paar Tränchen dabei verliert, ist wohl absolut verständlich. :headbanger:


    Wünsche Euch viel, viel Spaß damit und weiter Eure schönen Beiträge. :hallo:


    @ Julia
    Deine Moderation war wie immer profihaft. Es wäre eigentlich logisch, wenn der MDR auf Dich aufmerksam wird. Auch Dir: Mach weiter so.


    liebe Grüße
    Günter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans


    Zitat

    ( das Ganze hat morgen sowieso ein Nachspiel :wink: )

    Du wirst wohl nicht!!! :haarezuberge::wink:


    Dein Tränchen hab' ich übersehen, aber ich kann's Dir gut nachfühlen, das wäre mir auch so gegangen.
    Ich gönn's Euch von Herzen.


    Lieben Gruss
    Edi

  • Ach ja ... wegen dem Nachspiel :


    Du hast ja jetzt 'ne neue Kamera : Aufnehmen !


    Will ich seh'n ....


    Ecki, der Dir das nicht zutraut.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ecki, der Dir das nicht zutraut.

    Der Edi auch nicht, war bloss ein Witz. Hans hat doch seine Rasselbande viel zu gern. :wink:
    Aber der Vorschlag von Ecki gefällt mir sehr. :bounce:


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: