Beiträge von Günther

    Liebe Freunde


    Leider habe ich keine guten Nachrichten aus Sachsen zu vermelden.Gester Abend wurde ich durch seine Frau informiert, das Hans Pohler ,ehemaliger Leiter des,, Schülerfernsehens Kitscher,, am Dienstag gegen 23.00 Uhr verstorben ist.
    Durch meine regelmässigen Besuche hatte ich schon mitbekommen, das die gesundheitlichen Probleme zugenommen hatten. Zudem hat er e nicht geschafft, das unrühmlische Ende ,,seines SSchülerfernsehens zu verkraften.
    Ich denke, wir werden diesen rührigen Mann nicht vergessen.


    Günther

    Hallo Udo
    Habe gerade die Glückwünsche zu deinen Geburtstag gelesen.Wenn auch recht spät,auch von uns alles gute. Dazu noch eine Neuigkeit von ,,unserer Chefsprecherin,, - Oma und Opa sind meine Nachbarn - Sie ist Mutter eines Sohnes geworden.
    Günther

    Auch wir schließen uns den Glückwünschen zu Deinem Geburtstag an.Weiterhin schön gesund bleiben und so tolle Filme machen.
    Viele Grüße an Olaf
    Gerlinde und Günther

    Hallo Udo
    Schade,das es schon wieder Geschichte ist,das Treffen.Schön ist er geworden,Dein Film.Bin selbst gerade dabei meinen 1. Film, gemacht komplett mit den Smardphon,fertigzustellen. Lasse Dir in nächster Zeit wie versprochen einige Filme von mir zukommen.
    Viele Grüße an alle
    Günther

    Hallo Liane
    Als Schnittprogramm für Amateurs wie ich es auch bin,reicht Edius Neo 3.5.Das Programm hat alles was wir brauchen, ist preiswert und stabil.Da hast du bis auf die,,Profi-Formate.,, alles wichtige.
    Alles Gute euch beiden 2015
    Viele Grüße vom Hochrhein

    Hallo vom Hochrhein


    Na ja, wahrscheinlich bin ich für dieseArt des Filmens zu alt. Um zu zeigen, wie Europäer Wände besprühen, muss ich nicht unbedingt so schöne Reiseländer besuchen. Die Musik finde ich übrigens nervend,


    Günther

    Hallo vom Hochrhein


    Das Problem hat sich erledigt. Habe in meinen Unterlagen die Anschrift vom Video-Service in Lüneburg gefunden. Habe da vor Jahren meine DCR 900 reinigen lassen. Ein kürzer Anruf und 2Tage später war das gewünschte Teil kostenlos bei mir.


    Also Danke für den Tip


    Günther

    Hallo vom Hochrhein


    Musste am Wochenende feststellen, das mir an der Mikro-Buchse-die am Henkel- die welche die Buchse fixiert, verlorengegangen ist. Eine Anfrage bei Sony ergab, das nur das komplette Bauteil zu bekommen ist - Kosten fast 50€. Hat jemand noch so etwas rumliegen, vileicht von einer defekten Camera? Gibt es vieleicht eine kulante Werkstatt die mir nur die Mutter verkauft?


    Günther

    Hallo Hans


    Was soll ich Dir noch wünschen, bei den vielen Wünschen der Videofreunde. Ich denke mal, das wichtigste ist die Gesundheit, davon kann man ja nie genug haben. Für das Fit bleiben, sind ja die Kids zuständig. Die halten Dich schon auf Trab.


    Also alles Gute vom Hochrhein


    Gerlinde & Günther


    :Birthday50:

    Hallo vom Hochrhein


    Also ich habe mit dem KabelBW seit derUmstellung auf Digital ein Problem mit dem ORF 1 . Da verrauscht das normale analoge Bilb auf meiner Röhre.


    Ein Servicemitarbeiter hat die Leitung nachgemessen und bei 36-38 m einen Leistungsverlust festgestellt. Bein Digitalempfang mit den Humax - Reciver treten ebenfalls immer wieder Farbschlieren auf. Also, wenn ich könnte würde ich auf Schüssel wechseln, ist aber bei uns nicht möglich.


    Günther

    Hallo auch wieder mal vom Hochrhein


    Ein herrlich entspannender Film von Euch. Auch die gewählte Musik passt prima . Wir wünschenEuch schöne Ferien und natürlich ,,videogerechtets,,Wetter.


    Gerlinde & Günther

    Hallo vom Hochrhein


    Vielen Dank für die Ostereier. Allen Videofreunden ein paar ruhige Feiertage wünschen


    Gerlinde und Günther :P