Herzlichen Glückwunsch its-magic

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marcus


    Den Wünschen von Detlev schliesse ich mich gerne an. :geige: :birthday: :blume: :blume:


    Lieben Gruss und allways happy landings
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Marcus,


    und ich schließe mich den Glückwünschen von Detlef und Edi an
    :blume: :birthday: :blume:
    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    :birthday: Marcus
    Möge Dir auch hier in dieser Runde, die Macht des Propellers immer mit Dir sein. :feixen:
    :bounce:
    Bannerfreie Glückwünsche
    :herz:
    Ulrich

  • Wünsch Dir ebenfalls alles Gute, Marcus.
    Und allen anderen heutigen Geburtstagskindern natürlich auch.


    Häppie Börsdeh
    vom Wiro

  • Hallo Marcus,
    laß es Dir gut gehen, an Deinem Wiegenfest,
    die Gesundheit soll Dir lange erhalten bleiben und...
    Du sollst NIE ins schwitzen kommen. :blume:

  • Hallo Markus,


    auch ich möchte mich der Reihe der Gratulanten anschließen und Dir alles, alles Gute wünschen. Vor allem viel Gesundheit. Aber auch viel Erfolg und daß Du uns treu bleibst.


    Herzliche Grüße
    Vario

  • Zitat

    Original von E.Z.
    Schiesse mich an


    Ich glaube, das fände Marcus übertrieben ;)


    Heinz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben und vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche.


    Naja Wolfgang, ein wenig bin ich gerade am Schwitzen, aber nur, weil ich bis morgen einen Film fertig haben soll.
    Gefeiert wird dafür dann erst am Wochenende.
    Aber wenn die Premiere morgen ein erfolg wird, habe ich wenigstens doppelten Grund zum Feiern.
    Dann gönne ich mir ein schönes Glas feinen Scotch.


    Ich nutz einfach mal meinen Geburtstag und wünsche mir, dass unser Tom bald wieder bei uns ist,... vielleicht wirkt's :hallo: :hallo: :hallo:


    Viele Grüße
    & danke,
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Fast zu spät, dafür aber aus 20 jungen Kehlen:


    [SIZE=4]Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest und alles Gute für die nächsten 3/4 des Lebensweges![/SIZE]
    Schöne Feier und Dein schönstes Geburtstagsgeschenk machst Du Dir ja mit der Premiere morgen selbst. Wir drücken dazu alle 40 Daumen!
    Deine SFKler

    • Offizieller Beitrag

    Danke Danke dem netten Chor :headbanger:


    Falls Ihr wissen wollt, um was es bei der Premiere geht,... hier der Trailer (hoffe ich darf das, soll ja keine Werbung sein)
    Natürlich geht es wieder um die Fliegerei,... um was auch sonst? :engel::engel:


    Trailer



    Gesamtlänge ca. 1 Stunde. Geschnitten aus fast 60 Stunden Material entstanden während einer Drehzeit von über einem Jahr,... Jippiee... :besoffen::besoffen:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marcus


    Auch von mir ein suuuper. Der Trailer macht Lust auf mehr. :respekt::respekt:
    Natürlich habe ich mir auch die Freiheit genommen, den Trailer herunterzuladen. :wink:
    Wozu wird denn der Film gebraucht?
    Falls nicht sowieso schon, würde ich den Vorschlag machen: Werbefilm für eine Flugschule oder für einen Flieger-Club.
    Ich bin überzeugt, dass dieser Film einem Interessierten den Flugvirus anzustecken vermag.
    Ich nehme stark an, dass der Film im Auftrag entstanden ist?
    Falls es möglich wäre, würde ich gerne eine DVD kriegen, natürlich gegen Bezahlung.


    Lieben Gruss
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Edi,


    tatsächlich wird es ein wenig ein "Werbefilm", allerdings weniger für eine Flugschule, sondern vielmehr für die Fliegerei als solche.
    Die Idee ist, Luftfahrbegeisterten und -interessierten einen Einblick in die (Privat-)Pilotenausbildung zu bieten und ihnen begeisternd, informativ, aber auch ehrlich zu zeigen wie eine solche Ausbildung abläuft.
    Das Ganze ist als Reportage angelegt.
    Nur mit der Besonderheit, dass es hier keinen Off-Sprecher gibt, sondern die Flugschüler und -lehrer selber den Film kommentieren und von ihren Erlebnissen und Erfahrungen erzählen.
    Der Film ist eine Eigenproduktion von mir, mit vollem Risiko auf meiner Seite.
    Keine Ahnung, ob und wie er sich verkaufen lassen wird.
    Mein persönlicher Wunsch bei der Produktion ist einfach, ein wenig die Begeisterung für die Fliegerei zu wecken. Die Nachwuchssorgen sind ja auch in der Fliegerei ein großes Thema. Das soll mein Beitrag sein, die Luftfahrt etwas zu fördern.
    Schaun mer mal, was gelingt.
    Ja, das Ziel ist, den Zuschauer mit dem Flugvirus anzustecken, aber der Film wird auch ehrlich zeigen, dass es auch Zeit und Mühen kostet, den Schein zu erlangen,.... aber selbige auch allemal wert ist.
    Wenn die DVD fertig ist, melde ich mich bei Dir, versprochen!


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marcus


    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Meines Erachtens ist Dein gestecktes Ziel schon fast mit dem Trailer erreicht und ich bin wirklich auf den Film gespannt wie ein trockener Regenschirm. :wink:
    Ich könnte mir vorstellen, dass auch Flugschulen, vielleicht sogar solche in der Schweiz, dankbare Abnehmer (hoffentlich Käufer) der DVD sein werden, etwas Werbung vorausgesetzt.
    Jedenfalls wünsche ich Dir jetzt schon viel Erfolg dazu.


    Wenn Du mir auch eine Scheibe verkaufen könntest, könnte man das ja im Rahmen des nächsten Videofreunde-Treffens machen, denn ich hoffe sehr, dass wir uns bei dieser Gelegenheit persönlich kennenlernen können.


    Lieben Gruss und allways happy landings
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Edi,


    nun sitzt hier ein sichtlich entspannterer Marcus, denn die Premiere gestern war ein voller Erfolg und der Scotch heut abend ist wohlverdient :D :wink:


    Ich würde gerne beim Treffen dabei sein. Werde sehen, was ich machen kann!


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marcus


    Zitat

    denn die Premiere gestern war ein voller Erfolg und der Scotch heut abend ist wohlverdient

    Herzliche Gratulation. :bia:


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: