Wo ist unser Cybertom?

  • Hallo,


    wo ist der Tom? Sein letztes Posting ist vom 29.12.06
    Ich hoffe es geht ihm gut. Können die Moderatoren Auskunft geben. :help:


    Fragt sich
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Detlev


    Ja, das ist uns schon länger aufgefallen.
    Wir wissen leider auch nichts genaues, nur dass es ihm offenbar leider sehr schlecht geht.
    Mehr möchten wir im Moment nicht sagen, aber wir machen uns grosse Sorgen um Tom.
    Falls wir Genaueres wissen, werden wir informieren.


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt nicht gut.
    An dieser Stelle von mir alle Wünsche zur Besserung, was auch immer es sein mag.


    Besorgte Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Zitat

    An dieser Stelle von mir alle Wünsche zur Besserung, was auch immer es sein mag.


    Dem möchte ich mich von ganzem Herzen anschließen.

  • Hallo Edi,


    vielen Dank für Deine Antwort. Da bin ich richtig baff!
    Drücken wir unserem Tom beide Daumen, dass er schnell wieder gesund wird.


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    Einmal editiert, zuletzt von MovieDet ()

  • Diesen Wünschen möchte ich mich mit der Hoffnung anschließen, daß es nichts allzu ernstes ist und er bald wieder gesund und munter ist.

  • Hallo Tom.


    Auch ich wünsche Dir von Herzen baldige Genesung damit Du wieder Deinem Hobby nachgehen und uns bei Frage helfen kannst. :herz:


    Ich selbst war für einige Monate ziemlich krank, kann aber Gott sei Dank wenigstens wieder am Computer skítzen. :pc:


    Nochmals alles, alles Gute.


    Liebe Grüße
    Günter

  • auch von mir die besten Genesungswünsche !!


    Und denk' dran: Du wirst sicher nicht nur hier gebraucht.


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hallo lieber Tom,


    auch wir möchten uns den Genesungswünschen anschließen und hoffen, daß Du bald wieder gesund und munter bist.


    Kopf hoch, wir drücken Dir die Daumen, was es auch immer ist.


    Viele liebe Grüsse


    Jeannette & Herbie

  • Hallo Tom


    Auch von uns die besten Wünsche zu einer baldigen Genesung.


    Jsabella & Merlin

  • Wir leiten die Guten Wünsche natürlich weiter. Aber leider können wir nicht mehr sagen ( einfach, weil wir es nicht dürfen ).
    Nur soviel : Es geht ihm den Umständen entsprechend besser.
    Ich glaube, wenn Tom wieder kann, wird er selbst posten, was er sagen möchte.
    Aber leider kann er das im Moment nicht.
    Ecki

  • Hallo Tom,


    mit Schrecken habe ich soeben erst diese Nachricht gelesen.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen baldige und vor allem dauerhafte Genesung!

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl