Und wieder einer....

    • Offizieller Beitrag

    :birthday: Wolfgang (WOK), auch Du wirst wieder ein Jahr älter, da kommst auch nicht drumherum. Heb Deinen letzten :birthday: :drink: in gewohnter Rund, bevor es geht zu wahrlich neuen Ufern.
    :herz:
    Ulrich

  • O Gott, beinah hätten wirs übersehen.
    Der "Burztag" ist ja schon fast vorbei.
    Dennoch beste Glückwünsche aus dem Ahrtal
    vom Wiro
    :bia:

  • ... auch ich komme ( im Namen der hoffentlich schon schlafenden Kids ) noch kurz vor Ende des Ehrentages zurecht:
    Herzliche Glückwünsche aus Sachsen und hoffentlich war ( ist ) die Feier so super wie das Geburtstagswetter. Ist doch auch nicht schlecht, wenn die Temperaturen die gleichen Gradzahlen haben wie die "Umdrehungen" in den Drinks.
    Alles Gute vom SFK,
    Hans

  • Hallo Wolfgang


    Auch von mir nachträglich noch alles Gute für das neue Lebensjahr.


    Gruss
    Merlin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolfgang,


    nun hab ich's zwar nicht mehr rechtzeitig geschafft, aber immerhin noch rechtzeitig genug um Dir nachträglich zu gratulieren und alles Gute zu wünschen.


    In diesem Sinne:


    :drink: :blume: :geige: :birthday: :birthday: :geige: :blume: :drink:


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich! :)


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    Einmal editiert, zuletzt von its-magic ()

  • Hallo Wolfgang,


    auch von mir "Herzlichen Glühstrumpf" an den Umzugswütigen!
    Wir wünschen Dir alles Gute, Gesundheit und einen reibungslosen Standortwechsel an den schönen Bodensee!


    Gruß
    Detlev, Karin und Patric

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche und weiterhin noch viel Freude -nicht nur- an Deinem Hobby!


    :bia: :blume: :blume:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Jou, die Kurve habt Ihr gerade noch gekriegt, aber ich gebe es ja zu, ich häng mich auch immer hinten dran und weiß nicht wirklich selbst wer wann Geburtstag hat.


    Vielen, vielen Dank liebe Videofreunde für Eure guten Wünsche.


    Mit unserem Umzug dauert es allerdings noch eine Weile. Uns scheint gerade unser GÜ abhanden zu kommen und das heißt, selbst fertig bauen und was das bedeutet, könnt Ihr Euch sicher vorstellen. Das ist auch der Grund, weshalb ich in der letzten Zeit etwas sparsam vertreten war.



    (Wollte eigentlich schon früher antworten, hatte aber Error 404)

  • Hallo Wolfgng,


    auch von Mechthild und mir herzliche Glückwünsche.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Auch wenn's Verspätung hat: :birthday: von mir für Wok!
    Sorry, dass ich's nicht mitbekommen hatte ... produziere seit Juli ein Projekt mit viel Zeitaufwand!

    MfG Yves
    -----------------------------------------------------------------------------
    http://www.diggi-team.lu - Photo & Video Infos
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Hi Wolfgang,


    bei dem derzeitigen Stress komme ich erst jetzt dazu auch Dir -nachträglich- zum Geburtstag zu gratulieren.


    Bleibe so ein netter Kerl, wie ich Dich auf dem Videotreffen kennen gelernt habe.


    Ganz herzliche Glückwünsche und nicht soviel Stress beim Umzug wünscht Dir


    Tom

  • Hi,
    auch den Nachzüglern vielen Danke für die lieben Wünsche.
    Mit dem Streß wird es aber wahrscheinlich in der näheren Zukunft noch nicht besser. Trotzdem geht es uns gut und anschließend geht es uns sowieso viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.