Herbie hat Geburtstag!!

  • Hallo lieber Herbie,


    zum heutigen Geburtsrtag wünsche ich Dir alles Gute, vor Allem aber Gesundheit!!


    Hoffentlich werden wir uns bald mal wieder gemütlich zu enigen Gläsern Wein und Rinderfilet zusammensetzen können.


    :birthday: :blume: :geige: :birthday: :blume:


    Ganz herzliche Grüße von
    Tom

  • Auch aus Sachsen gibt es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße, d.h. im Einzelnen:
    [SIZE=4]15 x ein Geburtstagsbussi [/SIZE] ( von den jungen Damen )
    [SIZE=4]5 x cooles Abklatschen[/SIZE] ( von der "Männerfraktion" )


    ALL THE BEST!
    Die SFKler

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Herbie


    Herzliche Gratulation zu Deinem heutigen Wiegenfest auch von uns. :geige: :birthday::blume:


    Lass' Dich von Jeannette verwöhnen und geniesse es.


    Herzliche Grüsse
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Herbie,


    auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße in die Kurpfalz.


    Bleib' gesund und uns hier noch lange erhalten !:birthday: :blume: :bia:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hallo Herbie,
    schließe mich der Gratulantenschar gerne an.
    Alles Gute im neuen Lebensjahr
    wünscht Wiro

  • Hallo Herbie,


    gerne schließe ich mich den besten Geburtstagswünschen an.
    Alles Gute für das nächste Lebensjahr für Dich und Jeanette


    wünscht
    Detlev, Karin und Patric


    PS. ...und feiert noch schön!
    :blume: :birthday: :blume: :birthday: :blume:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Herbie,


    auch von uns alles Gute zu Deinem Geburtstag.


    Grüße auch an Jeanette von Mechthild und Udo.


    :birthday:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    :birthday: von gecrashten Ulrich, wieder einmal.
    Alles gute, stabile Platten, und ich hoffe Du hattest einen besseren Tag.
    :herz: Ulrich

  • Hallo liebe Freunde,


    :herz: lichen Dank für die vielen lb. Wünsche.


    Ich habe mich darüber sehr gefreut, ganz besonders natürlich über die 15 Bussis der jungen SFK Damen.


    Da kann ich nur sagen: WOW.



    @ Tom,


    Zitat

    Hoffentlich werden wir uns bald mal wieder gemütlich zu enigen Gläsern Wein und Rinderfilet zusammensetzen können.


    Da nehm' ich Dich beim Wort.


    Sollten wir mal in "Deiner Richtung" unterwegs sein, nehmen wir uns sehr gerne dafür und für einen Plausch mit Dir Zeit.


    Aber vielleicht sehen wir uns ja bald wieder beim nächsten Videotreffen, hoffentlich in noch größerer Gemeinschaft und da wünsche ich uns ALLEN viel Gesundheit und eine ganze Menge neue Filmideen, daß es wieder ein so tolles Wochenende wie letztes Jahr werden wird.


    Viele Grüße


    Herbie

  • Hi Herbie,


    auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, wenn auch mal wieder mit Verspätung.


    Viele Grüße aus Detmold
    Thomas

  • Hallo Herbie,
    auch von Edith und mir nachträglich alle guten Wünsche auf das Du noch viele Geburtstage feiern mögest.


    N.S. Bin wieder mal etwas spät dran, aber vor einem set (heute ist Kommunion) ist immer einiges vorzubereiten und daher etwas hektik angesagt.

    • Offizieller Beitrag

    Ähmm,.... räusper,... viel zu spät reinschleich,.... leichtrotwerd,....


    Hi Herbie,


    von mir natürlich auch noch herzliche Glückwünsche :bia: ,.. nachträglich :blume: :engel::engel:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Marcus,


    mach Dir nichts draus und ganz ruhig weiterfliegen, solltest Du gerade in der Luft sein.


    Ich freue mich hinterher noch genauso über Deine Glückwünsche und das gilt auch für den ein oder anderen Nachzügler, der vielleicht noch kommt.


    Man(n) könnte es auch so sehen, je später die Gratulation, desto jünger wird man :wink:

  • Hallo Herbie,


    Hätte ich mit meiner Gratulation lieber noch ein paar Tage warten sollen ?


    Ach - man ist so alt wie man sich fühlt - ODER?




    Liebe Grüsse
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.