Tatääää-tatääää-teräää to E.Z. und slothbear

  • Hi,


    und wieder sind zwei User ein Jahr (bzw. einen Tag) älter geworden, darunter unser EinZeller.


    Da versammelt sich nun wieder die Gemeinde und singt im Chor
    "Heppi börsdei tu ju, liebe....."


    Herzlichen Glühwein vom
    Tom

  • Ja wo sind se denn, die Burtstagskinder. Haben se sich in der Torte versteckt?


    Glückwunsch auch von mir!!!


    :bia:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ecki, hi Slothbear


    Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag. :geige: :birthday::bia:


    Sagt
    Edi


    ..und geht jetzt schlafen :schnarch:

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • E.Z. und Slothbear:


    Schließe ich mich den guten Wünschen an.


    VieleGrüße
    von Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Ganz herzliche Glückwünsche an Slothbear und an E.Z. (der hier schließlich immer dafür sorgt , dass man auch mal was zum Lachen hat :engel3: )



    :blume: :blume: :blume:


    Viele liebe Grüße
    von Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Tammtamm, umpfumpf (das war übrigens ein Tusch !) - herzlichste Glühstrümpfe an die Ältergewordenen. Achnee, zur Feier des Tages sagen wir einfach: WEISERGEWORDENE :D


    Feiert schön und mailt mal 'ne Runde Sekt....

    Gruß, Chris


    HW: PIV 2.4GHz | P4T-533C | 512MB RAMBUS | 128MB GF4 | Matrox G200 PCI | 100GB | 160GB Raid-0 TX2000 | RaptorRT
    SW: XP Pro | AP 6.5 | PS 7 | Cinema 4D

  • Danke an alle und alles Gute an slothbear.


    Im Anbetracht des fortgeschrittenen Alters überlege ich, ob ich meinen Avatar ändern soll..... . Alle Bilder, die ich meinen Kollegen zeige, ziehen sofortige, spontane Reaktionen, wie z.B. " och, joooh, .... , haste nix besseres ? " nach sich.
    Andererseits : Man sollte mich, so es zu einem Treffen kommt, natürlich auch erkennen können.
    Ah - ich hab's ! : Ich lass die Maske stehen.
    Dann erkennt man mich sofort.
    Ist so was, wie Real-Life-Morphing :feixen:


    MfG E.Z.

  • @aGrazer:


    Na, wenn Dein Schwiegerpapa schon 140 ist, kannst Du ja auch nicht viel jünger sein!


    schließt haarscharf
    der Peter


    P.S.
    Jetzt weiß ich auch weshalb Du kein Bild von Dir online stellst

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Spät, weil erst jetzt zugeschaltet:


    Happy Birthday auch von mir den beiden Geburtstagskindern. Erstaunlich, daß zwei SOOO unterschiedlich Alte am gleichen Tag Geburtstag haben können......äähh..


    Ich hätte jedenfalls auch lieber so einen jungen Co-Jubilar gehabt, Ecki, als den, mit dem ich mir den Geburtstag teile(n muß) :rolleyes: .


    Feiert man über 50 eigentlich noch? Na ja, nächstes Jahr werd' ich's auch wissen!


    ikarus

  • Noch später, da erst jetzt zugeschaltet:
    Auch vom Wiro aus dem Ahrtal ganz herzliche Glühstrümpfe Euch beiden!


    Bleibz xund und munter.