Its-Magic hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marcus


    Herzliche Glühstrümpfe zum Geburtstag und immer "happy landing" :geige: :birthday: :blume:


    wünscht Dir
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    :birthday: Marcus und möge Dein Ventilator nie ausgehen, solange Du nicht am Boden ist.
    :drink: :drink: :drink: :drink: Denk dran, eins könnte schlecht sein. :rofl:
    Ulrich

  • Hallo Marcus,


    auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.


    PS: Den Vergleich mit dem Propeller finde ich klasse!

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo,


    auch von mir die besten Glückwünsche! :birthday: :blume:


    Gruß Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Marcus,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
    und, um mal ein anderes Thema zu bringen,
    immer ein glückliches Händchen beim Licht sezten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an Alle,


    vielen Dank für die vielen Wünsche und Gratulationen! :hallo::hallo:
    Ein klein wenig muss ich noch arbeiten, dann werd ich mal sehen, ob noch alle :drink: :drink: :drink: gut sind :feixen:



    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Moin Moin,


    zu spät gibt's nicht, ich find's toll, dass Ihr an mich gedacht habt.
    Vielen herzlichen Dank an Alle :headbanger::hallo::bia:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Edi,


    danke, jetzt ist wieder alles im Lot,


    man wird durch so einen, eigentlich unnötigen Zwischenfall, wieder vorsichtiger, aber, wir sind Menschen und die machen auch mal Fehler.


    Die Hauptsache ist, man kann es wieder retten.


    Jetzt wird nochmals auf die externe Platte gesichert, die jetzt auch ok ist, durch die Formatierung, dank eurer Hilfe.


    Also dann stossen wir an :bia:


    ich hoffe, wir können es wieder mal persönlich nachholen, vielleicht ja schon dieses Jahr mit einem fruchtigen Gläschen Gutedel beim Tom.


    Das wäre toll, wir erinnern uns sehr oft daran.


    Gruß und schönen Sonntag


    euch 2


    von Jeannette &


    Herbie

    • Offizieller Beitrag

    Hi Herbie


    Ja, das Videotreffen war wirklich toll. Dieses Jahr machen wir im Juli eine Deutschland-Tournee, und im August geht's für 2 Wochen nach Schottland.
    Ob die Urlaubstage dann für die Teilnahme an einem Videotreffen noch reichen, wird sich zeigen. Aber vielleicht nächstes Jahr.


    Liebe Grüsse zurück, an Euch Zwei (auch von Sylvia)
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: