TIMEBUTCHER - der trailer!

  • hallo alle zusammen, :hi:


    soeben ist der trailer meines neuesten kurzfilmes (mit dem arbeitstitel) TIMEBUTCHER fertig geworden. bei dem film handelt es sich um einen spontanen versuch, einen film zu drehen, dessen handlung erst später beim schneiden entschieden wird. es ist alles in einer nacht gefilmt worden, die aufnahmen sind natürlich schon auf der platte, jetzt muss nur noch geschnitten werden ;)

  • Florian:


    Zeitmetzger ????


    Kommentar kann ich leider nicht abgeben, da in diesem hinterwälderischen Internetcafé, in dem ich mich gerade gerade befinde, weder der notwendige Player, noch die Codecs installiet sind!


    Viele Grüße
    vom Peter



    P.S.
    Zur Förderung der Faulheit der User ist es angenehmer, Links auch tatsächlich zu verlinken.
    Quod erat demonstrandum: >>>Da isses<<<

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Florina,


    bei deinem Posting ist so ziemlich alles in die Hose gegangen, was da gehen konnte:


    Kein ordentlicher Link gesetzt
    GROSSSCHREIBUNG ist eine unbekannte Größe
    Hast du unseren Mr. Columbine um Erlaubnis gefragt, ob sein Konterfei als Avatar verwendet werden darf?
    Der Codec, mit dem das Filmchen kodiert ist, ist nicht angegeben, wir sind nicht JESUS!
    Der Begleittext deiner Postings ist so ziemlich daß dämlichste, was mir innerhalb der letzten 24 Stunden untergekommen ist (OK, da haben wir noch Hoffnung, es waren eben nur die letzten 24 h).
    :respekt:

  • Hallo Florian,


    Du bewegst Dich auf gefährlichen Wegen - in mehrerlei Hinsicht - nicht nur wegen der mehr( besser "kein"-)deutigen "Bildaussagen".


    Meint der
    SFK-Vorturner

  • Vorallem fallen mir hier zwei Dinge in diesem Schrätt besonders auf:


    1. Das Initposting dieses Schrätts ist ein Affront gegen die Forenbetreiber.
    Wobei man allerdings festhalten muß, daß der Postingbegleittext, mit den Bildchen darin, keine Aufforderung zum unerlaubten Kopieren ist!


    2. Peter muß es nicht besonders gut gehen, sonst hätte er anders reagiert.
    Daher von dieser Stelle aus:
    Viele Grüße Peter und mögen bessere Tage kommen.

  • So, ich noch mal:


    Ich konnte den "Trailer" jetzt ansehen..... und besonders auch...... anhören.


    Die Frage ist jetzt, ob "Rammstein" oder jemand, der berechtigt ist, die Ton-produktion zur Verteilung frei zu geben, die Freigabe auch erteilt hat.
    Gut, gut, ist ja nur eine Frage.


    Die Aussage des "Produktes" ist mir aber verborgen geblieben.
    Vielleicht hilft mir ja jemand auf die Sprünge.

  • Na,


    mein Tipp: das Teil (ich kam auch gerade in den zweifelhaften Genuss) sofort aus dem Forum nehmen und uns weitere Mahnungen, Warnungen, Bestürzungsbekundigungen ersparen. Es lohnt einfach nicht :shake:


    Schöne Nacht wünscht
    fabian

  • :frage::frage:

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

  • Roland


    Ich geb dir ja grundsätzlich Recht, aber der Avatar sollte doch eigentlich kein Problem darstellen. Als Person aus dem öffentlichen Leben, ja fast als Markenzeichen selbst ist es dem Herrn Moore sicherlich ganz Recht, wenn sein Bildchen von Anhängern durch die (Internet-)welt getragen wird. Oder doch nicht?

  • Hallo Fabian,


    speziell in diesem Falle möchte ich Dir gar nicht widerschreiben.
    Aber der Allgemeinfall wäre damit nicht abgedeckt.



  • hi,
    also ich habe diesen avatar (und ich will mich von jeder moore-anhängerschaft distanzieren(aber das ist ein anderes thema)) und diese sig schon recht lange, hab damit auch fleissig gepostet - es hat sich bis jetzt noch nie jemand darüber aufgeregt . . . gratuliere! :herz:


    nun möchte ich fragen wo der schuh drückt ?
    wurde der forenbetreiber in letzter zeit wegen einer verletzung eines users bezüglich des copyright rechtes geklagt oder hat jemand mahnungen bekommen ?

    • Offizieller Beitrag

    H Florian


    Zitat

    wurde der forenbetreiber in letzter zeit wegen einer verletzung eines users bezüglich des copyright rechtes geklagt oder hat jemand mahnungen bekommen ?


    Nein, und so soll es auch bleiben. Deshalb!


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Und an den Zeitfleischer:


    Das dümmliche Banner kannst du dir sparen!


    Die Musik gehört, unter Anderem, dem Volk, wie geschrieben "UNTER ANDEREM"!


    Denn wenn du ein eigenes Musikwerk erschaffst, so kannst du das unter das Volk bringen oder selber trällern, solange du lustig bist
    (Voraussetzung: die eigene Kreation ist frei von Rechten Anderer).


    Das, was du hier meinst, ist das unberechtigte Vervielfältigen oder Verbreiten oder Abspielen von mehr oder weniger sinnvoll aneinander gereihten Krächern (Töne kann man manchmal dazu nicht sagen).


    Also, wenn du es selbst machst -> kein Problem
    Wenn du Rammstein und Konsorten einsetzt, dann mußt du um Erlaubnis fragen.


    Und jetzt noch mal zu deinem dümmlichen Banner:
    Wie ist jetzt die Aussage dieses Banners nach meiner Erörterung zu bewerten?


    Ich nehme an, das das Banner jetzt obsolet ist!

  • Und nochmal an den Zeitfleischer:


    er schrieb:
    ---
    also ich habe diesen avatar (und ich will mich von jeder moore-anhängerschaft distanzieren(aber das ist ein anderes thema)) und diese sig schon recht lange, hab damit auch fleissig gepostet - es hat sich bis jetzt noch nie jemand darüber aufgeregt . . . gratuliere!
    ---


    Dadurch, daß das bis jetzt keiner angemosert hat, wird es nicht richtiger.
    Also, hast du oder hast du nicht? (Die Erlaubnis ist gemeint)

  • wessen erlaubnis? die von moore?


    ich setze als avatar wen oder was ich will und ich finde es auch lächerlich wegen einer fotomontage(und das ist auch ersichtlich wenn man genauer hinsieht) des herrn moore solch einen aufstand zu machen.


    ich wundere mich jedoch über das aggressionspotential mancher user - und ich werde auf dieses rumgeflame nicht näher eingehen :richter:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    es wurde schon ein Foren abgemahnt mit Streitwert 100.000 Euros, weil der/die User den Namen eines Produktes annahmen!
    Quelle
    Gruß
    Ulrich