Beiträge von videoeditor

    ---
    da kann dann die Musik nicht mehr so passen wie gedacht - aber das gehört halt auch zur redaktionellen Freiheit einer ausschnittsorientierten Bearbeitung
    ---


    Das ist FALSCH! Das darf nicht geschehen.


    Bedenke: wenn der Beitrag auch Wort enthält, so kann eine Falschaussage entstehen, durch Entstellung des Beitrages.

    Und nochmal


    @ Herbie:


    Wenn jemand, so unreflektiert, Habwahrheiten oder gar falsche Dinge verbreitet, nachweislich (wie hier geschehen), so MUSS man dazwischengehen!


    Ich, liebster Herbie, habe kein überstiegertes Harmoniebedürfnis!

    Hallo Herbie,


    ---
    ...wenn meine liebe Frau sich für mich verschönert ...
    ---
    für mich ein leichtes ..mein Notebook anzustöpseln
    ---


    Und was tust DU (für deine Frau)?


    Viel Spaß beim Chauvidasein!

    Hallo Edi


    Ja, das ist schon so.
    Hannes (Glück Auf) hat mir mal von der 80% Regel erzählt.
    Wenn das Produkt von 80% des Publikums gesehen wird und denen nichts besonderes auffällt, ist das Produkt OK.
    Der Rest, also die 20%, machen so viel Arbeit, daß sich es nicht lohnt.


    Aber hier sage ich nicht Korinthenkacken, sondern Perfektionismus!
    Das ist ein himmelweiter Unterschied.


    Aber noch mal zurück zum Ausgabemodus.
    Hier meine ich NICHT das Zusammenbasteln eines Beitrages, sondern, wenn der fertig ist, einfach durch eine vordefinierte Ausgabekette und Bearbeitung laufen lassen, die einmal durchlebt werden muß (also diskutieren und entwickeln), dann hat man es und kann das immer so machen. Ist dann also kein wirklicher Zusatzaufwand mehr.

    Hallo Edi,


    ---
    Es ist mir übrigens schon mehrmals aufgefallen, dass die WMV-Version nicht lupenrein ist, darum verzichte ich jeweils auch auf eine Kritik über Bild und Tonqualität.
    ---



    Aber das ist es doch gerade.


    Wichtig ist nicht nur, daß das Ausgangsmaterial, also der eingesandte Beitrag, OK ist, sondern die gesamte Produktionskette, bis zum fertigen, sendefähigen Produkt.


    Und genau da kann und wie ich meine drarf man hilfestellung geben und Kritik üben.


    Vielleicht bin ich zu pingelig, aber lieber so, als gar nicht.


    Glaub mir, auch mit preislich günstigen Lösungen kommt man ans ziel, wichtig ist nur, daß man mit der Nase drauf gestoßen wird, wie man's macht.


    Wenn sich keiner rührt, bleibt der SFK auf einem Niveau. Aber sie wollen sich doch auch entwickeln, zumiondest habe ich das so verstanden.

    Hallo Ulrich,


    ---
    Immer wenn sowas installiert ist, muß es wieder deinstalliert werden, wenn ein Firmware-Upgrade auf den Brenner gemacht wird.
    ---


    Muß das nach dem Update wieder installiert werden?

    Hallo Edi,


    da scheint eine von der Öffentlichkeit abgelaufene Kommunikation abgelaufen zu sein.
    Was soll's.


    Ich habe extra noch mal auf www.westernreiten.de nachgesehen.


    Selbst die sind sich nicht einig:


    Im selben Absatz wird einmal von Trial, andermal von Trail geschreiben.


    ---
    Trail


    In dieser Prüfung müssen die Pferde mitdenken und weitgehend selbständig einen Parcours mit mindestens sechs nachgestellten Gelände-Hindernissen bewältigen. Beim Trial sind Nervenstärke,
    ---



    Habe aber soeben in Wikipedia folgendes gefunden:
    ---
    Trail
    Beim Trail werden Geschicklichkeitsaufgaben gefordert, wie z.B. ohne Absitzen durch Weidetore zu gehen, was kontrollierte, exakte Bewegung des Pferdes in alle Richtungen erfordert (Rückwärtsrichten, Seitgänge), oder überqueren von Holzbrücken, wobei Gelassenheit und Vertrauen des Pferdes zum Reiter sichtbar werden. Es werden alle möglichen und unmöglichen Situationen simuliert, die einem Reiter im Gelände (auf einem Trail = Wanderritt) begegnen können.
    ---


    Wenn ich dem Glauben schenke, so ist beides zu verwenden.
    Welch wundersame Auslegung.
    Wenn dem so ist, nehme ich zumindest die Aussagen, daß unser Freund aus Stangenhagen falsch liegt, zurück.
    :hail:


    Also Martin, Frieden?

    Hallo Christian,


    ich habe den gleichen Brenner, aber nie diese Sache so benutzt.
    Aber soviel ich weiß, mußt Du einen Treiber installieren, der die in den DVD-Brenner eingelegte DVD-RAM dann so wie eine Harddisk anspricht.
    Mehr kann ich dazu aber nicht schreiben.