Optische Täuschungen

  • Hi,


    also bei Glib habe ich wohl jetzt ein Flugzeug entdeckt???


    Bei Uleader könnte in der Mitte ein "NEIN" stehen und unten "DANKE".
    Aber dafür würde ich keinen Pfifferling verwetten.


    Tom

  • Stimmt, ist ein vierstrahliges Flugzeug. Allerdings in einer Kurve, dicht über dem Boden, na ja!


    Pitch and Bank, uuuup, uuuup, Terrain, pull up, terrain, uuuuup, uuuup

  • Zitat

    Original von cybertom Bei Uleader könnte in der Mitte ein "NEIN" stehen und unten "DANKE".


    Mit dem NEIN DANKE hast Du schon recht, Tom. Aufgrund des äußerst geringen Buchstabenzwischenraums ist es sehr schwer zu entziffern.
    Warum sich unser Freund trotz seiner ersten Zeile allerdings Uleader nennt, bleibt mir verborgen.


    Heinz

  • Zitat

    Getrübten Blick dank Alloholll?


    'Getrübt' weniger, Tom,


    eher schon 'glasig'! Mit dem Blick klappt es ganz gut und es erschließt sich Dir Peters erst jüngst wieder geäußertes Credo bezüglich Ein-Spur-Editing :D.


    Dem ich mich in diesem Fall übrigens voll anschließen kann


    ike

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Edi
    Ich seh' auch nix. :heul:


    Edi


    Echt nicht? Aber Edi,.. es fliegt doch..... :herz:


    Einfach durch den Monitor hindurchschauen, das Bild ist dann erst unscharf, nicht versuchen es zu fokussieren,.. etwas warten,.... irgendwann bekommt es von allein Tiefe, dann erst versuchen zu fokussieren und siehe: Da isses.
    Im Grunde muss man nur den Fokus weit hinter das Bild verlagern, in etwa so wie zur Studienzeit bei langweiligen Vorlesungen: Blick auf Unendlich und Nickautomatik ein. Nur hier ohne die Nickautomatik :feixen:


    Viele Grüße,
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    3 Mal editiert, zuletzt von its-magic ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marcus + Glib


    Jetzt seh' ich's auch, wenigstens das Flugzeug. Danke. :bia:


    Mit sehendem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Anders ist die Realität doch gar nicht zu ertragen, Roland!


    Obwohl meine Präferenzen eher woanders liegen


    ike

  • Hallo Ike,


    Du schmökst doch gar nicht.


    In dem Falle ist die Darreichungsform "Keks" angebracht. :idee: :headbanger:


    Solange es kein "feuchter" ist, geht's doch. :hail:

  • @ glib


    Du wanderst von der Flora zur Fauna.


    Heinz

  • isses 'n Päd, isses 'n Päd ?:bounce:
    Ich weiss nich' aber ich schiele immer, und in den Erklärungen heisst es, die Augen müssten gerade stehen dann würde es auch ohne Schielen klappen. Das Dumme ist allerdings : Beim Schielen entstehen "Löcher", beim normalsehen Erhebungen. Deshalb war das mit dem Jumbo schon heftig für mich.
    Ich kann nämlich jedes Suchrätsel innerhalb von Sekunden erledigen, weil ich die Bilder einfach übereinanderschiele, aber wenn's andersrum gehen soll, versage ich kläglich ...


    E.Z.