Update Patch für Media Studio Pro 7

  • Hallo Ratlos,


    ich habe mir das gute Stück mal runtergeladen.


    Wie Tom schon schreibt, gleiche Größe, Datum vom 17.11.04 statt 16.11.04 und Uhrzeit 20:09.


    Ich habe das Ding über meine vorhandene MSP7 SP2 INstallation drübergebügelt. Da kam keine Rückfrage zum deinstallieren oder sonstwas.
    (Vor der ersten SP2 Installation hatte ich mir noch ein Image gezogen).


    Die Versionsnummer ist auch nach wie vor: 7.20.0006


    Einen Vergleich der einzelnen Dateien habe ich nicht gemacht.


    Was die Jungs da im Forum schreiben bezieht sich sehr wahrscheinlich auf die englische Version (oder es kommt noch eine andere Deutsche Fassung.


    Lassen wir uns überraschen.

  • Hallo,
    möchte auch auf MSP 7.2 g Updaten, was muss ich beachten (EFFBAS.TEG und library.gal ) bzw wo finde ich die Dateien und wann muss ich sie löschen :besoffen:
    Wer kann mir den Link zeigen bzw. kann es kurz beschreiben.
    Danke Gruss Johann

  • Hi,


    das Updaten von 7.x auf 7.2 verläuft nach Angaben hier im Forum problemlos.


    Du musst keinerlei Dateien sichern.


    Aber ein Image ist sicherlich von Vorteil, falls doch etwas nicht klappt.


    Gruß vom
    Tom

  • Hi,
    ich dachte auch es müssten "alte" Dateien gelöscht werden :frage:
    wegen:
    "Dann habe ich alle guten Ratschläge von Tom und Bernd beherzigt (EFFBAS.TEG und library.gal gelöscht/ bei ulead.ini Schreibschutz kontrolliert usw"


    schönen Abend
    Videofan_Johann

  • Der SP2-Patch mit Datum vom 18.11.04, den ich ab der oben angegebenen Website runtergeladen habe, hat eine Grösse von 24'248'932 Bytes, also die gleiche Grösse wie der auf der Ulead.de-Homepage. Nach der Installation - auch hier übrigens nix von Uninstall vorher - habe ich die MSP-Version 7.20.0006.
    Gruss
    Ratlos

    [SIZE=1]MSP 7.2[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Ratlos ()

  • Hallo,


    nach langem Kampf ist nun endlich mein MSP-Servicepack2 vom Rechner akzeptiert worden. Vor lauter Verzweiflung habe ich alle Ulead-Programme und ihre verstreuten Files vom Rechner geschmissen und alle fremden Codecs elemeniert. Zusätzlich alle DVD-Programme gekillt. Dann die Registry "zu Fuß" von allen Ulead-, Pinnacle- etc. Einträgen gesäubert (man glaubt garnicht, wie viele alte Einträge da noch vor sich her faulen). Dann habe ich MSP neu installiert incl. Sp2 und seit diesem Tag sitze ich wieder lächelnd vor dem PC und schneide meine Filme.


    Gruß Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo zusammen,


    ich würde mir sehr gerne das SP2 herunterladen. Leider ist es derzeit auf der Homepage von ULEAD nicht möglich. :heul:
    Kennt ihr noch andere Quellen? :help: Vielen Dank im voraus.


    Gruß


    Robert


    HALT, STOP, .... hatte die Firewall eingeschaltet, und konnte deswegen keinen download starten.


    Inzwischen geht alles. :D

  • Zitat

    HALT, STOP, .... hatte die Firewall eingeschaltet, und konnte deswegen keinen download starten.


    Das ist aber sehr restriktiv :D


    Oder ist das wegen der Kids ?