Update Patch für Media Studio Pro 7

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    der deutsche Update Patch für MSP7 soll nächste Woche online sein.
    Neben der Fehlerbeseitigung gibt es auch neue Funktionen:



    Gruß
    Ulrich

  • @ alle Insider
    :shake: " Was ist denn jetzt los?????? :shake:
    Wir lauern sicher nicht nur allein auf das SP2 zum MSP7 und nun ist nicht nur die deutsche Version immer noch nicht erschienen, sondern vom ftp-Server von Ulead auch noch die englische Version verschwunden. Kann das jemand besser deuten als wir oder mutmaßen wir richtig, dass es zu viel Ärger mit der engl. Version gegeben hat?


    Um aufklärende Erleuchtung
    bitten ganz herzlich :frage:
    die SFKler, die heute Feiertag feiern müssen,
    weil sie aus Sachsen kommen! :bgdev:

  • Hi,


    es wird noch kurioser und die Spökenkieker aller Foren dürfen weiterhin spekulativ ins Kraut schießen:


    Mirror 1 auf der von Detlef(v?) verlinkten Seite weist in der Tat ins Leere. Unter "ftp://ftp.ulead.com/pub/Updates/MSP7/MSP7SP2_E.exe" findet sich definitiv derzeit kein "MSP7SP2_E.exe" mehr. Letzte Patches sind die 7.01 Updates und die datieren noch aus 2003.


    Aber unter dem zweiten Mirror "ftp://ftp.ulead.com.tw/pub/Updates/MSP7/" gibt es die "MSP7SP2_E.exe" - allerdings mit dem höchst aktuellen Datum '16.11.04 21:24'. Es scheint also, als wäre die SP2 tatsächlich noch mal zurückgezogen worden und erst ganz kurz wieder in einer aktualisierten (???) Form zurück auf dem Mutterserver.


    Na, wer hat Lust, mal auf 'ftp://ftp1.ulead.com', 'ftp://ftp2.ulead.com' oder 'ftp://ftp3.ulead.com' nachzuschauen? Wer weiß, vielleicht lauert irgendwo schon die "MSP7SP2_G.exe"?!


    'N ganz heißer Tip scheint mir auch die Nachschau mit der eierlegenden Wollmilchsau 'Firefox' zu sein. Der findet bestimmt auch den deutschen Patch, bevor er raus ist. Glaubt man den Feuerfuchs-Apologeten aus dem entsprechenden 3 Seiten-Thread (oder sind es schon 4 bzw. 5 Seiten inhaltlicher Leerlauf :rolleyes:???), gibt es ja nichts, was dieser famose Superbrowser nicht kann. Einschließlich der Leistung, sämtliche führenden Köpfe dieses Forums seit Tagen intellektuell an der Leine zu halten....


    Kaffeesatzlesende Grüße von

  • :bia:


    >>>'N ganz heißer Tip scheint mir auch die Nachschau mit der eierlegenden Wollmilchsau 'Firefox' zu sein. Der findet bestimmt auch den deutschen Patch, bevor er raus ist. Glaubt man den Feuerfuchs-Apologeten aus dem entsprechenden 3 Seiten-Thread (oder sind es schon 4 bzw. 5 Seiten inhaltlicher Leerlauf ???), gibt es ja nichts, was dieser famose Superbrowser nicht kann. Einschließlich der Leistung, sämtliche führenden Köpfe dieses Forums seit Tagen intellektuell an der Leine zu halten....


    Kaffeesatzlesende Grüße von <<<


    Sie haben ja sooooooooooooooooooooooooo recht! - und so kann das nur einer formulieren - stimmt´s Herr Dietrich ????????
    Schöne Grüße von den
    :pc: SFK - Mädels(Technik)

  • Eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Warten hat ein Ende - MSP7SP2 ist da.
    Es liegt auf dem ftp-Server von Ulead und funktioniert suuuuuuuuuper!
    Viele Grüße an alle anderen Ungeduldigen
    von den SFKlern aus Sachsen! :pc:

  • Goil, eyh!


    Jetzt würde mich nur noch interessieren: Habt ihr SFKler dafür extra den Feuerfuchs ins System schrauben müssen, oder hat die Suche auch mit dem profanen IE geklappt?? Wäre es so, dann könnte man wahrscheinlich auch mit dem IE weiterleben, ohne Substanzielles versäumen zu müssen :huahua:!


    Häretische Grüße von

  • Hallo Edi ...


    erstmal vielen Dank in die Schweiz ...


    @all:
    Sollte man mit dem Update solange warten, bis ein offizieller Link von Ulead.de vorhanden ist???? Möglicherweise haben die so ihre Gründe!!!!


    ... und wissen nichts von den enormen Möglichkeiten des Feuerfuchses und/oder denen der SFKler!!!!


    Gruss, Olaf

    • Offizieller Beitrag

    Hi Olaf


    Zitat

    Sollte man mit dem Update solange warten, bis ein offizieller Link von Ulead.de vorhanden ist???? Möglicherweise haben die so ihre Gründe!!!!

    Sicher kein dummer Gedanke. In der letzten Zeit ist es bei Ulead ja oft vorgekommen, dass sie einen Patch auf den Server legen, dann wieder wegnehmen um den Patch zu patchen, dann wieder auf den Server legen, usw. :wink:
    Bei PT halte ich's jedenfalls so, denn "Betatester gibt's ja genug. :wink:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Gerade eben entdeckt:


    "ftp://ftp4.ulead.com.tw/pub/Updates/MSP7/MSP7SP2_CH.exe"


    die Sonderversion in mundsprachlicher Einfärbung, oddr?


    Man sieht, das Warten lohnt sich. Ich persönlich rechne jetzt jeden Moment mit dem Erscheinen der "MSP7SP2_FG.exe" (FG=Flat German/Plattdeutsch) :D


    Und dann war da noch die Sache mit der Garderobe ..... :wink:


    Gruezi

  • OK, Edi ... mit den Betatestern hast Du wohl recht ...


    Allerdings bin ich noch unendschlossen ...
    :geist: ... ein Image von der momentan laufenden "Version" der HD ziehen und dann ... :bgdev:


    Mal sehen ...


    @LinkWatch: (war schneller mit der Antwort) :respekt: Sarkastisch originell ... :hail:

    Gruss ... dlawedor

    Einmal editiert, zuletzt von dlawedor ()

  • Hallo,


    vielen Dank an unsere "Scouts". Habe gerade das ServicePack2 auf das Notebook gebügelt. Bei den ersten Probearbeiten stellten sich keine unangenehmen Erkenntnisse ein. Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt.
    Zuversichtliche Grüße an die MSP-Gemeinde.


    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K