Altersumfrage on Board

  • Altersumfrage on Board 0

    1. 50-59 (0) 0%
    2. 60 + (0) 0%
    3. 40-49 (0) 0%
    4. 30-39 (0) 0%
    5. 20-29 (0) 0%
    6. 15-19 (0) 0%
    7. 10-15 (0) 0%

    Nur mal so aus Interesse. Wir haben ja auf dem dvd-svcd-forum auch diese Umfrage laufen. Das voten ist völlig anonym. Also - keine Angst !

  • Gibt's da auch was zu gewinnen ...?


    ;-)))

    Einmal editiert, zuletzt von Avalon ()

  • Sch...


    Maik, ich hab das sofort nach Absenden meines Beitrags gesehen und deshalb - peinlich, peinlich - mein Posting gleich wieder komplett geändert.


    Naja - hauptsache, ich kann jetzt voten ...

  • Zahnlose können beißen ....


    aber nur in das Weißbrot :feixen:


    B.T.W.


    Ein Grund für mein Interesse an der Altersstruktur besteht u.a. darin das "Beißverhalten" der User in Bezug zum Alter eínzuschätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von HB1 ()

  • Habe gerade für den 22.09.02 geübt. Hoffentlich kriegt der Verfassungsschutz das nicht mit...

  • Häh ? Soll ich das etwa selbst zusammen zählen und auswerten ? Neeee !


    Im Moment seit ihr hier lt. Statistik dabei uns als "Rentnerforum" zu toppen. Ach was bin ich da froh :feixen:


    4 Mal editiert, zuletzt von HB1 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hä, hä ich hab dem noch etwas auf die Sprünge geholfen, jetzt sind wir schon fünf 50 - 59.


    Mit zahnlosen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Na endlich mal die Gruftis unter sich :D


    Auch der Altersstarrsinn schlägt schon bei einigen Postings durch :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Libre ()

  • Hi,


    soll man da ankreuzen,


    A: wie alt man sich fühlt
    B: wie alt man aussieht ohne Make-up
    C: wie alt man aussieht mit Make-up
    D: wie alt man aussieht mit Maske (Vic Dorn)
    E: wie alt man aussieht, nachdem man ein Posting von xyz gelesen hat
    F: wie alt man von Frauen geschätzt geschätzt wird
    G: wie alt man von Männern geschätzt wird
    oder doch nicht etwa
    H: wie alt man wirklich ist
    ????????


    Gruß
    Tom

  • @Tom:


    Zitat

    B. wie alt man aussieht ohne Make-up

    Ich fürchte, da müßte die Tabelle noch um ein paar Zeilen erweitert werden. Vor allem nach dem Genuß von ein paar Flaschen des vielgerühmten Gutedel!


    Viele lästerliche Grüße
    vom Peter


    P.S. Ich hätte übrigens nicht gedacht, daß diese Umfrage so bereitwillig beantwortet wird. Ob die Damen auch mitmachen???

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    Habe gerade in Deinem Profil gesehen, dass Du Dein Alter schamhaft verheimlichst. Ist es sooo schlimm? :D
    Soo alt siehst Du wirklich nicht aus. :wink:


    MfG
    Edi

  • Zitat

    Ob die Damen auch mitmachen???


    Klar, kein Problem :feixen:


    Viele Grüße
    von Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)