DirectX9 Hotfix für DV Codec

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    für alle die bei www.slashcam.de nicht mitlesen:


    Zitat

    Der Hotfix löst zwei auf einigen Systemen auftretende Probleme, nämlich Dropouts beim Ausspielen auf Band von DVCPro mit anderen als dem MS-DV Codec, und Stottern bzw Stoppen im Falle des Dekodierens von DV-Files bei denen in einigen Frames falscherweise das PAL-Bit gesetzt ist.


    DirectX Hotfix


    Grus
    Ulrich

  • Zitat

    Original von WeiZen
    DirectX Hotfix


    Diese Adresse ist ja sehr schön, Ulrich, nur haben wir in Österreich (zumindest in Wien und Umgebung) das große Problem, daß viele seit mindestens einer Woche keine Microsoft-Seite mehr erreichen können. Die Browser (in meinem Fall Netscape, Firebird und IE) bleiben dauernd auf Verbindungsaufbau, bekommen aber keine solche. Nur die User mit Kabelmodem dürften keine Probleme haben.


    Heinz

  • Hi,


    habe es gerade mit Firebird/Firefox probiert, kein Problem. (DSL)


    Was habt ihr Wiener und Umländer denn Billy Boy angetan?


    Ich weiß nicht ob es zulässig ist, aber ich könnte den FIX auf meinen Webspace legen.


    Vielleicht seit Ihr aber auch begönnert, weil der Fix nix funzt :bgdev:


    Ich habe es noch nicht ausprobiert.


    Aba so als Balina würde ick saren: wo wollen se denn den Hotfix hinham? Inne nackte Hände? Man, det jeht doch nicht! Also Alternative. Uffm PC? Ha! und ick soll mia nun aussuchen, wat et füa een PC is, nich wa?
    Wat hätten wa denn da jerade im Anjebot?
    Aha! ick sehe schon, det Problem verlarert sich aktuell nach Polen.


    Hier nett anzusehen


    da kennen sich unsere Brieder im Osten so richtig austoben, bevor se hier een Fass aufmachen.
    Na Danke anne Panke.
    Ick jehe Fühstücken..
    Muss nich ja schützen.


    Tom

  • @Heinz:


    Zitat

    Diese Adresse ist ja sehr schön, Ulrich, nur haben wir in Österreich (zumindest in Wien und Umgebung) das große Problem, daß viele seit mindestens einer Woche keine Microsoft-Seite mehr erreichen können.


    Kannst Du mir mal erklären wie das gehen sollte? Glaubst Du etwa daß Microsoft alle österreichischen IP´s gesperrt hat?


    Nein, überprüf mal Dein System! Da muß der Hund begraben liegen!


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Sorry, Peter,


    da muß ich Dich leider korrigieren. Wenn Du letztlich gelegentlich mal in's Vegas Forum geschaut hättest, wärest Du Zeuge einer kollektiven Abnabelung des österreichischen Teiles des Forums (also von etwa 95 % :huahua:) vom Welt-Wissens-Strom geworden. Vielleicht hat Arnie was Falsches gesagt oder getan, so daß Billy jetzt zur Strafe alle Austrianer auf Nulldiät gesetzt hat?!


    Ja, es gibt rätselhafte Dinge in der Welt....


    sinniert


    ikarus

  • @Ike:


    Wollter mich jetzt verarschen? Die IP ist vom Provider abhängig, nicht von einem Ort oder einem Land !


    Viele ungläubige Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • @ Peter


    Dann hängt eben halb Österreich an einem Provider - und der hat's sich mit Billy verdorben :D?! Weiß ich's? Wenn Du im Vegas Forum nachliest, wirst Du die Tatsache an sich aber schnell bestätigt finden.


    Ich kann ja auch nix dafür :shake:


    ike

  • @Ike:


    Tut mir leid, ich finde dort nichts. Hast Du mal einen Link?


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • @Ike:


    Aaah, guuut! Was meinst Du - könnte man Billy vielleicht dazu überreden, Wien und Umgebung auf Dauer vom Netz zu nehmen ? :bgdev:


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Zitat

    es geht nicht nur uns so .......


    offensichtlich doch, denn

    Zitat

    das Du die Verbindung nur über einen Proxy aufbauen kannst


    betrifft wohl tatsächlich nur

    Zitat

    uns dummen Weana die an der Telekom hängen...


    denn nur die brauchen den

    Zitat

    proxy.aon.at Port8080


    Vielleicht ja Restaustria auch?? :frage:


    Uns

    Zitat

    Sichselbstgerneredenhörer


    betrifft es jedenfalls nicht - uns hat Billy noch lieb! :bigok:


    Wer weiß, was ihr Dummes mit den Microsoft-Servern angestellt habt?! Umsonst kanalisiert man euch ja nicht den Zugang :huahua: :rofl: :huahua:.


    ike :pilot:


    P.S. Die Smilies sind speziell für Günni :bigok:, damit er den Text versteht :director:

  • Zitat

    uns hat Billy noch lieb!

    :shake:


    wer auch immer Uns ist :headbanger: ach mir dämmert’s die Schwenkbratensufleusen meinst sicher :rofl: ... nun ich glaub da wird’s die Mühe nicht lohnen :feixen:


    Günter

  • Videomartin:


    Das heißt daß man die Wiener anbinden muß! Alle anderen dürfen frei rumsurfen. :huahua:


    S´ wird schon seinen Grund haben.....
    meint der Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    es scheint zu funktionieren. Zumindest ist bei meinem Medion Aldi Notebook kein Klötzchenvirus aufgetreten, mit MS DV Typ1 und HT.
    Die geänderte *.vio Datei on MSP7.01 war nich nicht im Einsatz.
    Grus
    Ulrich