Beiträge von Aisthimself

    Zitat

    Hi, Günni, wieviel Finger siehst Du hier: ?


    Keinen, den die stecken alle in des Admins A**s um die Osterglocken zu läuten..... :respekt:


    ich frage mich immer wozu jemanden in den Ar*** kriechen wenn er eh schon keinen Platz mehr hat und mir nicht mal mit einem Klappsesserl Obdach geben kann :hail:


    euer GÜLLE :bigok:

    Zitat

    Doch, mich schon - nur Euch nicht, Ihr Süßen

    !


    yeahhh Baby ……Peda auch dich ned, nur hast das ned gemerkt weil da die rosa Buam von tOnline an Proxy quasi untergeschoben haben und du hast das ned gemerkt :headbanger: Uiii des is jetzt aber ned so sche gö und des als bekennender Sherpa in Sachen Computerwissen :respekt:



    Wenn's des ned gmacht hätn, wa die :phone: has grend von de :heul: Marmeladinger :D


    Der Günter der auch mal Marmeladinger war :headbanger::headbanger:

    Hallo EZ guter Spruch :D nur nicht so ganz richtig. Die Telekom läst dich schon weiter in Richtung Redmond nur die Redmonder lassen dich nich rein in Zeiten von DDosS und Co :D Uiii und das Verwerfliche an einem Proxy sehe ich auch nicht so wirklich :shake::shake: besonders weil's die meisten User nicht konfiguriert haben und von der Telekom verbogen im Untergrund trotzdem darüberhuschen. hopsala ich spende ein Taschentuch für die Herren von der Netzwerkmannschaft :headbanger:


    schönen Tag noch Ihr Süßen:geige:

    Zitat

    So muß ich zwerknirscht ??? eingestehen: Ich versteh´s einfach nicht, glaube zwar daß Du eine gelbe verdient hättest, sage mir aber "In dubio pro reo"!


    Ich Dich auch nicht Peter, und ich habe nicht die gelbe Karte verdient, nein ich habe schon vor Monaten um die Rote gebeten sie aber nicht erhalten :haarezuberge: JAJA und der TOM kann es bestätigen JAJA :D:D


    Du meinst den IKE beleidigen??? niiiieee und niiimmmeerr würd ich deeen beleidigen, geht das überhaupt?? :shake:


    Aber ich weis PETE, Du hast dich mit Händen und Füßen gegen einen Rausschmiss gewehrt weil wir uns doch im Grunde gut leiden können.. :herz:



    äääähhhh okok leiden können :bigok: und ich werd dir auch deine kleinen Spitzfindigkeiten verzeihen und deine gespielte sokratische Elenktik übergehen in der ich promoviert habe :headbanger::richter:



    So und nun schenk ein :bia:


    Günter

    [SIZE=3]ist da jemand [/SIZE] ??? oh Ike wieder mal im Abgasstrahl von Vergisnix PETER dem Großen aka die Reinkarnation von Orwells Roman 1984 aka mir ist mein Wissen zu Kopf gestiegen :haarezuberge:



    Ich halt's nicht aus :D und die im Doppelpack


    Wann hat der Fasching sein Ende :bigok:


    Günter :feixen:

    Ohh Baby, das waren nicht meine Worte....


    Zitat

    Du scheinst zu vergessen daß das alles nur Vermutungen und zufällige Parallelen sind, die sich aber Dank Deiner Bemühungen langsam zu einem richtigen Verdacht erhärten



    Rechtsradikal :kotz:


    Mein lieber Peter, vergleiche Meinen mit Deinem Beitrag und danach schreibe das nochmals :frank:


    Fand's bis jetzt amüsant aber langsam geht mir der Schi auf und als Spaß geht diese Kakofonie

    Zitat

    Bezüglich des Bomardierens und Einmarschierens: Bist Du näher mit einem gewissen Herrn Berlusconi bekannt? Irgendwas klingt mir da im Ohr! Du mußt jetzt nicht den Thread in die rechtsradikale Ecke ziehen- gelle? Wenn ich mich recht erinnere war es ein Österreichischer Gefreiter der bei Euch einmarschiert ist .......


    nicht durch :kotz:



    Im Normalfall ist hier für mich jetzt Schluss


    Günter

    Siehst Du Peter und wieder semmelst du ab in die verkehrte Richtung..


    ich wollt Dir helfen diese Linkgeschichte aka Attachment vorzeitig zu beenden und Du setzt noch einen drauf, :shake: Verrückte Welt


    Aber es geht noch weiter und wie es so scheint....

    Zitat

    Du scheinst zu vergessen daß das alles nur Vermutungen und zufällige Parallelen sind, die sich aber Dank Deiner Bemühungen langsam zu einem richtigen Verdacht erhärten!


    hast einen Nebenjob bei der NSA angenommen :D:D:D


    Ich würde an deiner Stelle an Hr Bush eine Mail absetzten und Österreich besonder W.S. als Werk des Teufels darstellen :headbanger::headbanger:



    Meine Meinung sofort Bombardieren und Einmarschieren, obwohl Einmarschieren braucht ihr nicht mehr, Ihr seid ja schon da :haarezuberge: ....


    Günter

    Frag mich warum’s immer auf uns hinhauen :shake: nur weil wir eine Etage höher liegen :shake: was aber nur geografisch bedingt einen Unterschied ausmachen dürfte :D oder spielen da noch andere Komponenten mit :idee: liegt's and der Luftverschmutzung oder am Föhn, keine Ahnung....



    Günter

    Leute Leute was soll das alles hier und dort....


    Nimm Mich als Prüfbaren Nachweis Peter wenn’s sein MUSS??? ich bin fast ein Nachbar von W.Schmid und das ist sein Domizil und auch sein Foto...


    also weg damit so es W.Schmid nicht selbst veröffentlicht..


    Günter.


    P.S.


    Zitat

    Wüßte ich nicht wo und wann ein Dr. Wolfgang Schmid promoviert hat. Ich finde mit Goggle nur den:
    Matrikelnr:. 9217143 , SCHMID WOLFGANG, WU Wien
    Der hat aber anscheinend nicht promoviert.....oder verwechsle ich jetzt etwa die Ausbildung eines Umsteigers von einer TU an einer WU mit einer Promotion ??



    Diese Geschichte ist aber noch viel Interessanter Matrikelnummer öffentlich und über Google gefunden :haarezuberge:
    kommt gleich nach der Sozialversicherungsnummer
    :haarezuberge::haarezuberge: alle Achtung...



    Ich würde mal wieder sagen


    [SIZE=3]bleibt alle COOL …. DU bleib COOL [/SIZE]

    Zitat

    Das Bild wurde verlinkt, nicht veröffentlicht! Wer ein Plakat ins Fenster hängt muß damit rechnen daß Leute darauf zeigen. Man nimmt, wenn man´s nicht mag, einfach das Plakat aus dem Fenster.


    NEE Peter das Bild wurde als DateiAnhang von Cybertom ins Netz gestellt und nicht verlinkt :cop:


    Was heißt abgezogen und wieder veröffentlicht! und das ist einfach PFUIIII :shake:



    Obacht geben, sind ned alle so Dumm die hinter den sieben Bergen Wohne bei de sieben Zwerge :D


    Günter

    NaNaNa

    Zitat

    da ich AP 6.02b sowieso nur halblegal (also illegal) benutze (ich installierte AP 6 mit der Seriennummer von AP 5.1).


    das wolle wir aber gar nicht lese hier höre ich den Admin sage :haarezuberge:


    Alles klar und wieder ist Welt ein wenig bunter weil's einen Zufriedenen mehr auf diesen Globus gibt :bigok:


    Günter