Wakeboarding Video

  • Hi Videofreunde!


    Ich bin noch ziemlich neu in dieser Editor-"Szene" ! Ich schneide erst seit etwa einem halben Jahr, doch ich habe hier mal ein kleines Video zusammengeschnipselt. Im Video geht es um Wakeboarding auf dem Zürichsee (Schweiz).
    Ich hoffe der ein oder andere schaut sich das mal an und ist ein bisschen kritisch zu mir, denn ich weiss nicht wo ich stehe (gut, na ja, schlecht) :D


    Ja ich hoff jetzt mal der Link funktioniert :wink:


    http://www.hensa-werft.ch/download.html


    Viel Spass beim schauen (oder auch nicht) !!


    Joël

  • hallo Georgio, (und alle Filme-ins Netz-Steller)


    Es wäre ganz schön zu wissen, wieviel MB man sich da runterladen wird.


    Eine kleine Angabe neben dem Download Pfeil tut Wunder.

  • Giorgio!


    Es interessiert schon, nur mußt Du den Leuten auch Zeit geben, sich Gedanken zu machen. Deinen Film über das Wakeboarden habe ich mir angesehen.


    Zunächst mal zum Sport:
    Sieht aus wie Wasserski auf einem Snowboard (wahrscheinlich daher auch der Name). Als begeisterter Windsurfer würde es mich schon mal interssieren, auf solch einem Gerät zu stehen. Mit Wasserski habe ich keine Probleme aber bei Euch scheint der Start etwas wackeliger zu sein. Wie siehts bei Euch eigentlich saisonmäßig aus? Kann man bei Euch auch im Winter oder im Frühjahr mit diesen Geräten über den See flitzen? Habt Ihr einen ähnlichen Spruch wie die Windsurfer? "Zu kalt gibt´s nicht! Bei geschlossener Eisdecke kann man sich immer noch Kufen unter´s Brett schrauben!". Regelrecht neidisch kann man auf Deinen Wohnort am Zürichsee werden!



    Nun zum Film:
    Mir persönlich ist der Film etwas zu hektisch geschnitten und die Musik etwas zu unruhig. Das soll aber absolut nichts heißen, denn das ist wohl
    a.) ein Generationenproblem,
    b.) eine Frage der persönlichen Einstellung.