Ich will 'nen Beamer!

  • Hallo KC,
    schau doch mal bei ALDI-Sued vorbei, da gibt es ab 22.10.03 einen Medion LCD-Projektor für 999,- Teuro mit 1.200 Ansi Lumen, SVGA-Auflösung 800x600, einer Bilddiagonale bis zu 762 cm und einem Geräuschpegel von 32dB. Ich bin selbst gespannt, was die Online-Computerzeitschriften über dieses Teil melden werden.
    Gruß Det.

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Kai Christoph,
    im Casablanca-Forum haben sich etliche Mitglieder das Angebot von Aldi zugelegt und sind ausnahmslos begeistert davon (so weit man das nach zwei Tagen schon sein kann). Das Gerät soll - anders als im Prospekt angegeben - sogar mit der PC-Auflösung von 1024x768 gut zurechtkommen.


    Wenn Du Lust hast : vielleicht ist ja in der Filiale noch einer übriggeblieben?
    Gruss Wiro

  • Hi,


    aber war der Preis wirklich so sensationell???


    Klar, man kann nicht nur technische Daten vergleichen, aber mit Preissuchmaschinen habe ich technisch identische Geräte (Lumen, Auflösung, Geräuschentwicklung) teilweise 100 Euro preiswerter gesehen (z.B. den Hitachi CP-S210WT).


    Gruß vom
    Tom

  • Also der Tipp mit www.beisammen.de war Gold wert, danke nochmal!


    Ich lese da seitdem fleissig alle News zum Thema Heimkino und Beamer und eins habe ich da gelernt: Ich lasse mal lieber die Finger weg von Beamerangeboten a la Aldi...


    Momentan bin ich recht sicher, dass ich mir den neuen Sanyo Z2 zulegen werde.


    Wie hat mein Großvater schon immer so trefflich bemerkt: Wir sind nicht reich genug, um uns Schrott zu kaufen!


    In diesem Sinne


    Euer
    Kai