Edi hat Geburtstag!

  • Hi Edi,


    herzlichen Glückwunsch auch von mir - und immer eine Handbreit Luft unter den Flügeln!



    Bis spätestens nächsten Wochenende


    ike

    • Offizieller Beitrag

    Hi liebe Freunde


    Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche, die mich sehr freuen. :hallo:
    Hoffe, wir Alle sehen uns nächstes Wochenende. Wir freuen uns.


    Mit liebem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi, EDI !


    Verspätet auch von mir alles Gute !


    Wir stossen dann bem Videotreffen nochmal drauf an .... oder beim Steinekloppen..... .0der bei Beidem .


    MfG Ecki

  • Hallo Edi!


    Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Nun haben wir ja fast schon die Hälfte hinter uns und müssen es jetzt etwas langsamer angehen lassen. :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ecki


    Herzlichen Dank, klar werden wir anstossen. :bia:



    Hi El Libre


    Auch Dir herzlichen Dank.


    Klar, langsamer und ruhiger, sonst schaffen wir die zweite Hälfte nicht. :D


    Gute Nacht
    wünscht Edi

  • Hallo Edi!


    Auch von mir alles Gute nachträglich. Das ich am Wochenende schon mal den Garten für das Treffen aufgeräumt habe, kam ich nicht an den Computer. Bitte um Nachsicht.
    :bia:


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter


    Herzlichen Dank auch für Deine Glückwünsche. Klar bist Du entschuldigt, wir können ja am Videotreffen nachträglich auf meinen Geburtstag anstossen. :bia:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi


    Nun war ich 2 Tage nicht im Netz und schon habe ich diesen wichtigen Anlass verpasst.
    Trotzdem nachträglich auch von mir alles Gute und viel Glück.


    Bis bald
    Merlin:jukebox:

  • Hallo Edi


    Habe ich soeben gelesen und geantwortet.
    Diese E-Mailadresse wird im Moment von Spam's zugemüllt.
    Deshalb schaue ich dort nur noch gelegentlich vorbei.
    Gruss Erich