1000 Mitglieder!!!

  • >>> Mir fehlen die Worte ! <<<


    Mir auch (heul)!


    Außer: [SIZE=3]Danke an alle Mitglieder !![/SIZE]


    Viele :herz:liche Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Auch von mir herzliche Gratulation ans Team der Videofreunde. :bia:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo liebe Videofreunde,


    obwohl ich bis jetzt nur Hilfe bei meinen Videoproblemen bekommen habe, und selber NOCH NICHT helfen konnte, auch von mir:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :bia:


    Gruß Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hi,


    bin zwar erst ganz kurz dabei, aber auch von mir herzliche Glückwünsche zu den Tausend (von denen, wie man hört, auch ein paar schon wieder abgesprungen sein sollen :rolleyes:).


    Gruß

  • Auch von mir herzliche Gratulation :respekt:


    Wenn die alle ans Treffen kommen, dann musst Du, Peter, Deinen Garten etwas vergrössern.


    Merlin

  • [SIZE=4]Gute Forensoftware + Gute Administration = Gratulation [/SIZE] :respekt:




    GünterN

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Auch von mir die besten Wünsche!
    Herzlichen Dank dem Team und den hilfreichen Mitgliedern!


    Gerhard

  • Auch von mir :herz: -lichen Glückwunsch zu diesem ausgezeichneten Forum.


    Es ist offenbar so gut, daß selbst die die vorgeben abzuspringen wieder hier landen :wink:


  • Merlin:


    Also im Garten (was man so Garten nennt) würde ich sie wohl unterbringen. Jeder hätte dann allerdings nur knapp 2 m² zur Verfügung. Auf mancher Kirmes geht´s enger zu!


    Viel mehr Gedanken müßte ich mir um die Versorgung und die Abfallbeseitigung all dieser Leute machen (stellt Euch mal vor, die müssen alle auf einmal...)!


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • >>> (stellt Euch mal vor, die müssen alle auf einmal...)!


    interessanter Gedanke, aber Peter, du bist doch ständig auf der Suche nach größeren Gewässern mit viel Wind, oder etwa nicht???



    Auch von mir Glückwünsche, insbesondere dass sich der Umgangston wieder früheren Zeiten angepaßt hat :bounce: ,und das wir mit LinkWatch scheinbar ein extrem erfahrenes und geistreiches Forumsmitglied neu dazugewonnen haben :engel:


    Günter

  • Günter:


    .... gößeres Gewässer mit viel Wind .....


    Der war gut - der war echt gut !!! :feixen::bounce:


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.