Jaws ;-)

  • Danke Günter. Etwa so :headbanger: muss sich mein Sohn gefühlt haben, als er am Ende des Films gegen die ...... stiess :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von paddy ()

  • Habe das Passwort geändert. Wer JAWS noch sehen will muss sich per Mail oder PN bei mir melden.


    Paddy

  • Merlin

    Zitat

    schade... page cannot be found...


    Hab's ja geschrieben: Das Passwort wurde geändert. Mit meinem Passwort-Script landest Du auf der Seite, die Du als Passwort eingegeben hast. Und die gibt's jetzt natürlich nimmer.


    Ich schick Dir per PN das neue Passwort.


    @Tom

    Zitat

    Wenn ich 'nen Fisch küssen müsste, würde ich GRÜN werden


    ICH habe den Fisch ja nicht geküsst. Das war mein Sohnemann, der süsse Kerl am Ende des Films.


    Andreas
    Danke :)

  • Meine Güte, wie blöd bin ich eigentlich? Wo zur Hölle muss ich denn nun klicken? Wenn ich auf deine eingangs angegebene Adresse klicke und dann das Passwort eingebe (das du mir vor 15 min zukommen hast lassen), dann lande ich auf der netten Seite mit den 4 Clips. Wenn ich dann irgendeinen anklicke, öffnet sich der MediaPlayer und dann kommt die Message "Die Datei kann nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass der Dateiname richtig ist blablabla".
    Wenn ich ihn downloade, krieg ich nur ein 1.9MB grosses php-Script, mit dem ich herzlich wenig anfangen kann.


    So what?


    Kanns mal wieder an meinem Mac liegen in Verbindung mit dem WM8-File? Wenn ich nicht irre, war der "Spielfilm" von Marco letztens aber auch ein WM8-File, mit dem hatt ich keine Probleme.

  • Ich würde gerne, kann aber nicht weiterhelfen. Bei mir funktioniert's, sowohl im Office wie auch - soeben ausprobiert - zu Hause. Und Du bist leider der Erste der deswegen reklamiert.... Soll ich's Dir per Email senden? ;)


    Paddy

  • Hi,


    es könnte auch wieder mal am Browser liegen.


    Als ich mit Netscape versuchte, einen Film von paddys Seite herunterzuladen (speichern), bgrüßte mich auch dieses nette php-Script.


    Mit dem IE hast dann geklappt.


    Inzwischen habe ich mehrere Browser auf meinem Rechner (Netscape 4.78, mein Liebling, Netscape 7, Mozilla 1.2, Opera 6.05 und den unvermeidlichen IE).


    Damit kann ich jetzt so ziemlich alle Websites korrekt ansehen. Ist aber immer ein Lotteriespiel, womit es wohl am Besten geht.


    Ratende Grüße vom
    Tom

  • Hey, Danke für den Hinweis, tom. "Lustiger"weise hats bei mir jetzt mit dem Netscape funktioniert, normalerweise surf ich mit IE, also genau umgekehrt wie bei dir. Normalerweise versuch ichs ja auch immer in einem anderen Browser, wenn eine Seite Mucken macht, aber diesmal hab ich nicht dran gedacht.


    Also nettes kleines Filmchen, paddy. Schön auf Musik geschnitten, mit steigender Dramatik und mit einer witzigen Wende zum Schluss.


    (Und mein Mac darf doch noch etwas länger leben ...)

  • Hi, Paddy.


    Ich würd' ja auch gerne mal.


    Wie wär's mit dem PW ?


    Danke im voraus


    E.Z.



    Danke ! Hab's gesehen.


    Du scheinst ja einen höchst erfreulichen hang zum skurrilen zu haben. Jedenfalls hat's mir gefallen.
    Was den Nachspann angeht : Hätte es nicht besser ausgesehen, wenn der auch abgedreht gewesen wäre : Statt Sea Live ... einfach see Live ... :feixen:


    Jedenfalls werde ich in die Vorstellung des Comics-Magic-Typen gehen, sobald der hier auftritt. Den habe ich, glaub' ich, schon mal im FS gesehen. Mindestens einen Trick kann ich noch.


    Kannste nicht mal von dem Trailer 'ne Fortsetzung drehen ?
    Ich meine den, wo die beiden Planeten aufeinanderstürzen, und wie Billardkugeln voneinander abprallen, wobei die Erde ( so's sie ist ), taumelnd in die Sonne/Weltall/Kameralinse/dem Regisseur vor den Kopf knallt ?
    Oder einfach vom Tisch kullert und dabei einem Huhn auf den Kopf fällt, dass dann ein Ei legt, welches wiederum ( siehe oben ) ....... .


    Nich' haun' ! Ike macht's ja auch so mit seinen Avataren.


    MfG E.Z.