Jaws ;-)

  • So, nachdem ich ja immer nur meckere..... Und nach den Diskussionen über Tauchvideos und Schwarzblenden habe ich jetzt mal einen eigenen Clip raufgeladen. Hat Schwarzblenden eingebaut (eigentlich als Spannungssteigerer gedacht, mal schauen, ob's wirkt) und hat auch mit Tauchen zu tun.


    Das Ding ist während dem letzten Urlaub entstanden. Alle Bilder wurden von mir gemacht. Ein Stativ hatte ich nicht dabei ;)


    Den Soundtrack habe ich gestohlen, aber das werdet Ihr von selbst merken.


    www.einmaleins.ch


    Das Passwort ist für die nächsten paar Tage "justforfun" (ohne "-Zeichen). Später kriegt Ihr das Passwort nur per PN.


    Viel Spass.


    Paddy

  • Ach übrigens: Über den digitalen Zoom braucht Ihr Euch nicht zu beschweren. Da wollte ich etwas ausprobieren (was misslungen ist) und aus Bequemlichkeit hab ich's einfach drin gelassen. Ich nehm' ja an keinem Wettbewerb teil. ;)


    Manche munkeln auch, ich hätte es mangels brauchbarem O-Material drinnenlassen. Lass ich auch gelten. :engel:

  • Hi paddy,
    so etwas ähnliches habe ich von Dir erwartet - ich wußte doch, daß da irgend ein Gag drin ist. In diesem Falle würde sogar der von mir sonst so gehasste Titelvorspann "proudly presents" passen:
    PADDY PROUDLY PRESENTS
    HIS NEW UNDERWATER MOVIE


    Das Video ist sauber, exakt und spannend auf Musik geschnitten, der geheimnisvolle Sound, besonders am Ende, macht sich gut und gefällt mir. Man meint in der Tat, es handele sich . . . (will nicht zu viel verraten). Die Schwarzblenden sind m.E. erlaubt und stören nicht, sind allerdings manchmal eine Idee zu lang. Und - ich bitte um Nachsicht - der aufklärende Schriftzug am Ende tut den Augen weh. Aber das wird sich ja ändern, wenn Du erst einmal Heroglyph hast . . .


    Ein Kompliment an Dich
    vom Wiro


    Wie kommt es, daß das Video auf einem ganz anderen Server liegt als Deine Eingangs-Homepage und über php verlinkt ist? Pflegst Du mehrere Serverplätze?

  • Hallo Paddy,


    ich kann es leider nicht sehen, der Server liefert nach 15Min das 20e. Frame


    Schade :heul:


    GünterN

  • @Motiongroup
    Hä? Lösch mal Deinen Cache und lad's nochmals runter. GENAU DAS Problem hatte ich mal mit Deinen Clips.... da sah ich nur den ersten Frame. Sorry, sonst hab' ich keine Ahnung.


    Wiro
    Danke fürs Kompliment. Wie gesagt, war mehr als Gag gedacht ;) Und ist ja scheinbar auch gut als solcher rübergekommen.


    Die Länge der Schwarzblenden habe ich der Musik angepasst. Diese wiederum habe ich anfangs gekürzt, um eben die Blenden nicht soooo lang stehen lassen zu müssen. Alles in allem habe ich einfach zu wenig O-Material gehabt, um ganz auf die Schwarzblenden zu verzichten.


    Zitat

    Wie kommt es, daß das Video auf einem ganz anderen Server liegt als Deine Eingangs-Homepage und über php verlinkt ist? Pflegst Du mehrere Serverplätze


    Nö, der Link ermöglicht mit zu sehen, wieviele Downloads dieser Datei getätigt wurden. :)

  • Ich muss es später nochmal versuchen. Der Server erlaubt derzeit gerade mal 1,8 kB/sec ...

  • Zitat

    Der Server erlaubt derzeit gerade mal 1,8 kB/sec ...


    Versuch's doch jetzt nochmals. Habe gerade den Umweg über den Download-Counter rausgenommen. Vielleicht lag's ja daran.

  • Zitat

    Versuch's doch jetzt nochmals. Habe gerade den Umweg über den Download-Counter rausgenommen. Vielleicht lag's ja daran.


    Doch, jetzt funzt's mit über 80 kB/sec. Muss aber jetzt erstmal was essen ...


    Nachtrag:


    Zu früh gefreut, bin jetzt wieder bei 2 kB/sec.

    Einmal editiert, zuletzt von Avalon ()

  • Hi,


    dass muss wohl an der Schweiz als Nicht-EU-Land liegen.


    Als ich vorhin den Film von Paddy's Seite laden wollte, bin ich ersteinmal unter den Schreibtisch gekrochen und habe nachgeschaut, ob jemand mein 14400-er Modem reaktiviert hatte.


    Grottenlangsamer Download.


    Gruß
    Tom

  • Hä??? Keine Ahnung, an was das liegen könnte. Och, wir armen Schweizer.


    Habt Ihr den Download jetzt abgebrochen oder einfach aus Frust kein Feedback gegeben.

  • Hi,


    Zitat

    Habt Ihr den Download jetzt abgebrochen oder einfach aus Frust kein Feedback gegeben.


    F....e....e....d....b.....a.....c.....k k...o.....m.....m.....t a....u....c....h i.....n Z......e......i.....t......l................u..................



    Gruß
    Tom

  • Zitat

    Habt Ihr den Download jetzt abgebrochen oder einfach aus Frust kein Feedback gegeben.


    Ich hab gerade mit der Post einen Brief an Dich geschickt, um Dich zu Fragen, ob Du mir den Film nicht als VHS in einem Päckchen zuschicken kannst. Das geht wahrscheinlich schneller ...


    :rofl:


    Nee, bei mir hat es jetzt funktioniert. War mit 16 kB/sec kein Renner, aber für diese noch relativ kleine Dateigröße auch kein langes Warten. Ich glaub, da waren eben tatsächlich nur zuviele gleichzeitige Zugriffe.


    Hehe, der Film ist klasse!!! Dass die Musik passt, ist ja klar ;) Der Gag mit der Auflösung hat mir für diesen Arbeitstag zum erstem mal wieder das Lachen zurückgeschenkt.


    :bigok:

  • Zitat

    Hehe, der Film ist klasse!!! Dass die Musik passt, ist ja klar ;) Der Gag mit der Auflösung hat mir für diesen Arbeitstag zum erstem mal wieder das Lachen zurückgeschenkt


    Freut mich, dass er Dir gefallen hat. Noch viel mehr freut's mich, dass er Dir ein Lachen entlocken konnte. :-))

    • Offizieller Beitrag

    Hi Paddy


    Habe Deinen Film auch runtergezogen, auch bei mir Grottenlangsam, machte aber nichts, habe in der Zwischenzeit Spy Games mit Robert Redford und Brad Pitt auf DVD angeschaut. Ist fast so gut gemacht wie Dein Jaws-Film. Sag mal, ist das am Schluss des Films Dein Junior? Hat fast so genüsslich geschmatzt wie ein Hai an einem saftigen Stück Fleisch. :D


    Ein herzhaft lachender
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Oh mein Gott Edi. Du willst mir doch nicht sagen, dass "Spy Games" so lange dauerte wie der Download meines Films....???


    Ja, das am Schluss ist mein Junior. Er wollte die Fische unbedingt küssen ;)


    Oups, jetzt haben wir zu viel verraten ;-))


    Paddy

    • Offizieller Beitrag

    Hi Paddy


    <<<Oh mein Gott Edi. Du willst mir doch nicht sagen, dass "Spy Games" so lange dauerte wie der Download meines Films....??? >>>


    Nee, aber nach Spy Games war der Download vollbracht. :wink:



    <<<Ja, das am Schluss ist mein Junior. Er wollte die Fische unbedingt küssen ;) >>>


    Hab' ich mir fast gedacht. :wink:
    Herziger Junge, ganz der Papa. :wink:


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi,


    >>Er wollte die Fische unbedingt küssen<<


    >>Herziger Junge, ganz der Papa.<<


    Das schreit nach einem neuen avatar für paddy, oder 'nen neuen Nick
    paddy-green-pal


    Tom, schnell in Deckung gehend

  • Zitat

    paddy-green-pal


    Den versteh' ich jetzt nicht.... Meinst Du die Umweltorganisation? Aber was hat die mit meinem Film zu tun???
    Morgen-verwirrte-Grüsse
    Paddy