Ecki ist gestorben !

  • schon länger nicht mehr hier... aber dieser Tage zieht es mich,... Meinem Vater waren die Menschen und der Austausch hier wirklich wichtig und er hat viel von euch erzählt.


    Danke für eure Worte und Anteilnahme.


    Edi, es ist gut, dass ihr kommen wollt.


    Meinen Vater habe ich vorgestern Nacht ein letztes Mal sehen können. Er sieht sehr friedlich aus, wie schlafend. Vielleicht tut es gut ihn so in Erinnerung zu behalten.


    Noch einmal Danke für eure Anteilnahme. Die tut auch gut.
    Thommy

  • Gerade komme ich aus Frankreich zurück und muß diese traurige Nachricht als erstes lesen!


    Thommy, mein Beileid Dir und Deiner Familie. Ecki war von Anfang an in diesem Club und trug immer sein Herz auf der Zunge. Ich habe immer noch das Bild vor Augen, wie er in Idar-Oberstein mit Edi zum Steineklopfen auszog. Wenn man bedenkt daß wir beide etwa gleich alt waren, werde ich doch sehr nachdenklich.


    traurige Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • > Wenn man bedenkt daß wir beide etwa gleich alt waren, werde ich doch sehr nachdenklich.


    und wenn ich bedenke, daß ich zu dem Zeitpunkt bereits deutlich älter war und immer noch da bin.....
    Ich spüre bei aller Trauer auch eine gewisse Dankbarkeit.
    Der Nachmittag dort im Zelt ist immer noch sehr präsent bei mir.


    Alles Gute aus der Loreley-Klinik
    hannes

  • Oh Gott.. gerade erst gelesen..


    Warum muß es immer die Besten zuerst erwischen? Auch wenn ich nur noch selten hier mitlese - Deinen trockenen Humor, Ecki, und Deine ruhige, überlegte Art werde ich vermissen.
    Ich hoffe für Dich, daß Du da bist, wo Du mit Deinen Teleskopen schon immer hin wolltest und wünsche Dir, daß Du Dich dort wohlfühlst und schmunzelst, wenn Du auf unser irdisches Treiben zurückblickst.


    ikarus

  • Liebe Videofreunde,
    auch wir möchten Herrn Zügge ein kleines ehrendes Gedenken widmen und haben ihm auf unserer Homepage einen Platz bereitet - gleich neben Herrn Skutta.
    Wir hoffen, es ist in Ihrem Sinne.
    Link
    Regio-Kids vom SFK

  • Ja wirklich, eine schöne Erinnerung. Vielen Dank


    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Videofreunde


    Im Namen von Annemarie, stelle ich ihren Dank an Euch hier rein.


    Zitat

    Liebe Videofreunde,


    ich möchte mich bei euch Allen für die liebevolle Anteilnahme, für die tröstenden Worte, für alle Zeichen der Freundschaft,. Verbundenheit und Wertschätzung bedanken.
    Jeder Beitrag im Forum hat mir gezeigt wie sehr ihr Ecki geschätzt und geachtet habt. Ich schreibe bewußt Ecki, denn nur so habt ihr ihn genannt. Das war euch vorbehalten.


    Eure Annemarie



    .

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Mein aufrichtiges Beileid.

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute